Alle Bewertungen anzeigen
Jazze (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ocean Blue Golf & Beach Resort (Punta Cana)
1,0 / 6

Allgemein

Als wir im Hotel ankamen, war es durch die abendliche Animation sehr laut, war ok, da dass Hotel sehr weitläufig ist, es wir eine "Bahn" angeboten, was ich für stören finden, allerdings für älter Gäste von Vorteil. Es wird in diesem Hotel unterschieden ob mal VIP Gast ist oder nicht, diese wird den "normalen Gästen" auch immer wieder gezeigt. Es gibt hier im der Hotelanlage ein sogenanntes Verkaufsgespäch, was ich für unmöglich erachtet, weil hier versucht wird die Leute dazuzubingen einen Vertrag zu unterschreiben, der viele Vorteile eines VIP Gastes unterbreitet, wenn man das Gespäch abbrechen möchte, kommt gleich ein Manager und ein weiterer dazu, die einem dann nochmals alle Vorteile unterbreiten möchten. Bitte Achtung was ihr unterschreibt.!!! Für mich geht dies gar nicht und die Unterteilung in 2 Klassen für mich eher ein schlechtes Zeichen für ein Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr verwohnt, die Einrichtung lässt zu wünschen übrig, Klima funktioniert entweder voll oder gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist in Ordnung, allerdings, gibt es auch hier wiedermal den unterschied ob man VIP Gast ist oder nicht. Die Cocktail an den Bars schenken uns gar nicht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jazze
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft zu bedienen. Wir haben Ihre Verbesserungspunkte zur Kenntnis genommen, diese helfen uns zu wachsen, und wir verpflichten uns, einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß von der gesamten Ocean Blue and Sand-Familie. Herzlich, Ezequiel Alvarez