- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und sehr gepflegtes älteres Hotel. Hotel sehr sauber und zum Strandurlaub einfach super. Das Hotel hat 2 sehr schöne große Poolanlagen und der Strand ist echt ein Traum.
Die Zimmer waren sehr geräumig, das Bett war bequem, der TV hatte 5 deutsche Sender, das Bad war sehr geräumig mit Badewanne, jedes Zimmer hatte den Blick aufs Meer mit großem Balkon.
Das Essen war lecker. Es gab jeden Abend heißes Essen mit sehr viel Abwechslung. Von Pizza und Pasta bis zu frischem Fisch, viel leckerem Obst, Fleisch, Eintöpfe, Suppen....alles hat immer sehr gut geschmeckt. die Atmosphäre im Speisesaal war super, denn man hatte Abends einen festen Tisch und verschiedene Uhrzeiten wo man zum Essen gehen kann. Von daher war der Speisesaal nie überfüllt und nie laut
Der Service in diesem Hotel war echt super. Die Tunesier freuen sich über deutsche Gäste. Der Service an der Rezeption immer passend, anliegen wurden gut verstanden. Der Service im Speisesaal war, wenn man ein kleines Trinkgeld gegeben super. Man hatte statt Papierservierten Stoffservierten und Besteck in doppelter Ausführung. Wenn man selbst nett und freundlich ist und auch mal ein lächeln zeigt dann kann man sich nicht beschweren.
Hotel liegt super Zentral und man kann Abends das Hotel verlassen und hat direkt eine Einkaufsmeile vor Ort. Dort gibt es alles was man brauch. von Supermarkt bis Shoppingmeile alles vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Animation. Man konnte sich, wenn man Lust hatte, den ganzen Tag mit den verschiedensten Angeboten der Animation beschäftigen. Animateure nie aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |