Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Objektiv und ehrlich nach zwei Wochen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Strandhotel mit gutem Essen und netten Personal. Zimmerreinigung ist Verbesserungswürdig


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren sehr gut, allerdings ließ die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Täglich fehlten Handtücher. Es wurde nicht ordentlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat beim Essen immer etwas gefunden was einem zusagte. Natürlich hat sich das Essen wiederholt aber wir waren bisher noch in keinem Hotel wo es 14 Tage immer etwas anderes gab. Wir waren zufrieden. Morgens alle möglichen Ei Variationen, Wurst ,mehrere Käsesorten,Toast ,Warme Sachen wie Würstchen oder gegrillte Tomaten . Crepes usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich muss aber sagen...wie man in den Wald hinein ruft... Viele Gäste behandeln die Angestellten respektlos und genau so werden sie dann auch von den Mitarbeitern behandelt. Wir versuchen immer alle Angestellten so zu behandeln wie wir behandelt werden wollen. Klappt eigentlich immer ☺️


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist toll und ich muss sagen,was aus vorherigen Bewertungen zu lesen war, daß es keine Liegen mehr gab, kann ich nicht bestätigen. Egal wann man kam, man hat immer einen Platz gefunden. Vielleicht liegt es aber auch an Schulferien oder was weiß ich ☺️


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Unsere Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Ihren Kommentar geben wir an unser Reinigungsteam weiter. Andererseits haben wir uns über Ihren positiven Kommentar zu unserem Essen gefreut. Ihr nettes Lob für den freundlichen Service unser Mitarbeiter geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Sousse Marhaba