Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Amine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Lässt leider stark nach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum vierten Mal in diesem Hotel. Das Hotel hat stark nachgelassen und momentan würde ich dem nicht mehr als 3 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit verbindungstür) Das Zimmer war eigentlich gut. Es gab ein safe und das Bett war bequem. Bei 4 Sternen + all inclusiv, erwarte ich allerdings einen Aschenbecher auf dem Balkon und mindestens eine Flasche Wasser auf dem Zimmer! (Das Leitungswasser kann man nicht trinken, da wird man krank) - Die Bar macht um Mitternacht zu und dann bekommt man niergendswo Wasser im Hotel. Die Spülung unsere Toilette ist ständig gelaufen. Die Heizfunktion der Klimaanlage im zweiten Zimmer (der Kinder) hat nicht funktioniert. Die abgezählten Handtücher werden um 9 Uhr morgens geholt und kommen erst um 13 Uhr wieder. Wer in der Zwischenzeit duschen möchte muss halt auf's Balkon gehen um trocken zu werden. Im großen und ganzen war das Zimmer sauber und ist sauber gehalten worden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen hat das Hotel leider sehr stark nachgelassen. Deutlich weniger Auswahl (vor allem an Fleisch) und vom Restaurantpersonal her deutlich unterbesetzt. Das Restaurantpersonal ist dauernd genervt, weil sie ständig überlastet sind. Man wird nie angelächelt, es sei denn es gibt Trinkgeld natürlich. Beim Frühstück werden ersichtlich alte Sachen vom Vortag angeboten und das ist gesundheitsgefährdend. Die Gläser und das Besteck sind oft schmutzig. Tassen gibt es so gut wie nie. Es werden auch Pappbecher hingestellt! (Corona Schutzmaßnahmen sind aber auch in TN längst vorbei)


    Service
  • Schlecht
  • Eine große Kritik in Richtung Hotel Bazar. Der Laden unterliegt der Verantwortung des Hotels ( Verantwortlicher: Herr "Faouzi", ich habe extra nachgefragt). Unserer 9 Jährige Sohn, der sich mit der tunesischen Währung nicht auskennt wurde von den zwei Verkäuferinnen einfach verarscht. Den Vorfall haben wir dem Sicherheitschef persönlich, Herr "Mohammed ali" gemeldet. Es hieß er kümmert sich darum und wir bekommen am Nachmittag einen Anruf + eine Entschuldigung. Ist leider nicht passiert! Den Sicherheitschef habe ich nochmal auf das Thema angesprochen, er hat es definitiv nicht erwartet, dass ich bei dem geringfügigen Betrag so hartnäckig bin und ist deutlich ins stottern gekommen. Hier geht es nicht ums Geld, sondern ums Prinzip und sowas geht einfach gar nicht! Dieser Vorfall untergräbt leider die gute Leistung und Höflichkeit vom größtenteils des Personals, bei denen ich mich auch stets bedankt habe und öfter mal mit Trinkgeld belohnt habe, weil diese es sich verdient haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Anlage war der Pool außer betrieb und es gab einige Löcher im Boden, weil Arbeiten an den Leitungen durchgeführt worden sind. Keine Absperrung und keine Sicherheitshinweise! Übersieht man die Löscher dann passiert was schlimmes. Die Lage ist gut und es ist im großen und ganzen ein Hotel komplex (3 Hotels nebeneinander) und es ist gut abgesichert, mit Schranke am großen Tor und Überwachungskameras. In der Umgebung gibt es viele Läden und Cafés. Vorsicht beim Straßen überqueren! Vor allem mit Kinder. Zebrastreifen bedeuten in Tunesien gar nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer ein paar Animateure, die mühselig versuchen einen zu belustigen, gibt es gar nichts. Zumindest wird nicht dafür geworben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1