Alle Bewertungen anzeigen
Esa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Viele kleine bis große Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, dadurch deutliche Abnutzungserscheinungen. Zu unserer Zeit war das Hotel auch übergebucht (man sagte uns wegen eines Computerfehlers) und man fand alle drei bis vier Tage einen Zettel unter der Tür hergeschoben wo man zum Wechseln des Hotels " freiwillig" aufgefordert wurde. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht aber dieses konnte uns nicht gegeben werden. Man hat uns sogar an der Rezeption gesagt, daß wir kein Zimmer mit Meerblick gebucht hätten. Nach der Aufforderung die Buchungsunterlagen genauer zu kontrollieren bekamen wir ein Zimmer im Haus Nr. 16. Dieses Zimmer war gut im Vergleich zu anderen Zimmern die wir gesehen haben. Das Badezimmer war groß und sauber und nicht verkalkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits gesagt hatte wir mit Haus 16 sehr viel Glück . Klimaanlage war sehr laut daher nutzten wir nur den Deckenventilator. Reichte uns für die Nacht. Die Terassentür konnt man nur unter viel mühe schließen. Dieses Dauerte mal 15 minuten. Nach Meldung an der Rezeption hat es 9 Tage gedauert bis zwei Techniker kamen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Buffetrestaurant war oft kalt und sehr fettig. Das Essen in den Themenrestaurants war erst nach einer Reservierungszeit von drei bis vier Tagen möglich. Und dazu stellte sich heraus das man nur drei mal in der Woche in diesen Themenrestaurants durfte. Das Oriental war sehr gut. Der Mexikaner war so lala und das Steakhaus war gut. Das Restaurant am Strand ( Lobster house) war Mittags sehr gut. Die Amerikaner und Kanadier haben viel Trinkgeld gegeben auch nur wenn das Personal Wasser gebracht hat.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Das Service Personal (Restaurant) hatte oft Verständigungsprobleme mangels Englischkenntnisse. Unser Zimmerboy Juan war total nett, ordentlich, freundlich und hat immer saubere Arbeit hinterlassen. Leider mußten wir feststellen, daß in den Restaurants und Bars auf die Farbe des All inclusive Armband geachtet wurde. Gäste mit Royal Club Band (Rot) und Gäste mit einem grünen Band wurden sofort bedient und vor anderen bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnelle Verbindung vom Flughafen zum Hotel. Trotz der Nähe zum Flughafen gibt es keinen Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberkeit am Strand und in der Anlage am Pool war top. Um einen Platz unterm Sonnenschirm zu bekommen mußte man früh auf den Beinen sein. Liegen waren in großer Zahl vorhanden. Handtuchservice war gut geregelt. Waren bei uns immer Sauber. Animationsprogramm Abends war gut bis sehr gut. Leider war die Musik bei den Shows oft zu laut eingestellt. Liveband spielte ca 4 mal die Woche. Die Sportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1