Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe, die Anlage selber ist auch sehr weitläufig angelegt. An einigen Ecken ist erkennbar, dass das Hotel zu den ersten Hotels an der Punta Cana gehört, da es doch einige kleine Gebrauchsspuren aufweist. Die Anlage ist sehr gepflegt und Palmenreich. Im Hotel waren viele Nationen vertreten, aber keine viel besonders auf. Wir empfehlen das Hotel auf Grund des Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall weiter. Zu unserer Reisezeit war das Hotel zu ca. 40% belegt, abgesehen vom Wochenende wo doch einige Einheimische eincheckten. Die extrem schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, da alles was man braucht vorhanden ist und das Hotel stetig bemüht ist, seinen Gästen einen tollen Urlaub zu verschaffen. Ich war schon einige Male in der Karibik und habe auch schönere Hotels mit einer größeren Auswahl und besseren Qualität vom Essen gesehen, aber diese waren auch alle 5-Sterne-Hotels und m. E. muss alleine durch die Preisdifferenz ein Unterschied zwischen den Hotels bestehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen der üblichen Zimmergröße vor Ort. Neben einem großen Bett war noch eine Sitzecke vorhanden. Der Fernseher funktionierte, manchmal versagte aber die Fernbedienung. Das Bad war von der Größe gut, müsste aber mal renoviert werden. Wir waren im Block 13 direkt am Strand untergebracht, dieser gehört noch zu den nicht renovierten. Es schien aber so, als ob auch dieser gerade renoviert wurde, denn es roch jeden Nachmittag leicht nach frischer Farbe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist für ein 4-Sterne-Haus gut. Es gab zum Frühstück bspw. Cornflakes, Früchte, Brot, Pancakes, Eier (Spiegel, Rührei und Omelett) oder frisch zubereitet Säfte. Beim Mittagsbuffet waren immer Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Pizza, Pasta, Hot Dog, Salate, Gemüse, Reis, Früchte und Nachtisch vorhanden. Beim Abendessen waren, wie auch beim Mittagessen, alle Speisen vorhanden und es gab frisch zubereitenden Crepes. Auch der Besuch von den Spezialitätenrestaurants lohnt sich.


    Service
  • Gut
  • Der Service egal wo, war stehts bemüht und aufmerksam (auch ohne Trinkgeld). Nach einer Rückfrage bzgl. einer weiteren Schlafdecke an der Rezeption (da nur eine große Decke für 2 Personen vorhanden war) haben wir diese innerhalb kürzester Zeit erhalten. Die Bedienung in den Restaurants und den Bars sowie Strandbar waren super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ziemlich am Anfang des Strandes, daher ist ein Spaziergang nach links umso weiter -einem extralangen Spaziergang steht nichts im Weg-. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 20-30 min. Der Strandbereich ist in 3 Abschnitte eingeteilt, der Animationsabschnitt mit Volleyballfeld etc., der Grand-Abschnitt für Extra-Zahler und der „Ruhige-Abschnitt“.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm haben wir nicht besucht, können daher nichts dazu sagen. Das Fitnessstudio hat alle notwenigen Gerätschaften, das Laufband war 2 Tage kaputt wurde dann aber auch repariert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:7