Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

großer Pool, gute Pizza und Crepes, Anlage äußerlich schöner als die Nachbaranlagen (Princess, Palladium), schöner Strand, große Zimmer/Terrasse, Essen und Getränke zu jeder Zeit (kostenlos) erhältlich, mittelmäßiger bis schlechter Service (teilweise sehr lange Wartezeit (30-60 min) um einfache Service-Angelegenheiten zu regeln - z. B. Wäschereiformulare, Restaurantreservierungen, Abreiseinformationen), Personal häufig unmotiviert, schlechte Englischkenntnisse, Massenabfertigung in allen Bereichen, Buffet reichhaltig aber überwiegend lauwarm bis kalt (bis auf die frisch zubereiteten Dinge), Zimmer renovierungsbedürtig (Haus 10), feucht im EG, mehrere Tage Gasgeruch im EG, Abends wird man mit Pestiziden eingenebelt, fast überall und fast zu jeder Zeit wird man mit Musik beschallt, die meisten Getränke sind übersüßt, Hotel war zu unserer Zeit dauerhaft überbucht, oft wurden Freiwillige gesucht, die das Hotel wechseln sollten, hohe Preise für Mietsafe + Internet, Strandliegen im Schatten sind ohne "Handtuchreservierung" frühmorgends (vor 8. 00/9. 00 Uhr) nicht zu haben, oft nur kaltes Wasser in der Dusche, manchmal Stromausfall, Badtür besteht aus offenen Lamellen ("Schranktür"), Themen-Restaurants sind schön eingerichtet, das Essen ist aber mittelmäßg, gegessen wird hauptsächlich in stark klimatisierten Räumen, draußen essen ist nur an sehr wenigen Plätzen möglich, Zimmer wurde auch gegen unseren ausdrücklichen Wunsch während des Aufenthaltes mit Pestiziden ausgesprüht, ohne ein Wort der Entschuldigung hat an 3 Tagen ein Handwerker in unserem Bad gearbeitet (Wasserschaden unter uns).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1