- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck des Hotels war wie erwartet. Grosszügige Anlage, direkte Strandlage, Palmen...also alles wie beschrieben? Leider nein. Wir wollen hier nicht nochmal die guten Seiten des Hotels darstellen, das wurde in den anderen Bewertungen ja schon ausreichend getan. Wir beschreiben die kritischen Punkte, die uns aufgefallen sind, möchten aber betonen, dass wir das Hotel in der Gesamtbewertung als gut empfunden haben und trotz der Kritikpunkte auch nochmal dorthin fahren würden. Vielleicht hilft die Kritik aber bei Ihrer Urlaubsentscheidung und vielleicht wird dadurch auch das eine oder andere im Hotel verbessert.
Die Zimmer leider schon sehr abgewohnt, Rost und Kalk in den Bädern, die Zimmerluft feucht und muffig. Wir haben erst das 3. Zimmer akzeptiert. In 2 Gebäuden wurden bereits Renovierungsarbeiten durchgeführt, allerdings sollte dort ein Zimmer 10 Dollar Aufpreis/Tag kosten. In unser Zimmer ist während eines heftigen Tropenregens an mehreren Stellen Regen vom Dach getropft und nur der Zufall hat das Bett verschont.
Das Gastronomieangebot empfanden wir als völlig ausreichend. Grosses Buffetrestaurant, Themenrestaurants und Buffetrestaurant am Strand mit jeweils reichlichem Angebot. Optisch ansprechend gestaltet, Öffnungszeiten zeitlich grosszügig bemessen und mengenmässig auch gegen Ende der Öffnungszeiten alles immer reichlich vorhanden. Da gibt es nichts zu meckern. Der einzige Kritikpunkt von uns liegt an der unterschiedlichen Qualität der Gerichte. Wir haben exzellentes Lamm und hervorragend gewürzte Gerichte gegessen, aber leider auch versalzene Suppen, hartes Fleisch und Pulpo wie Leder bekommen. Es hat den Anschein, dass in der Küche Köche mit unterschiedlichem Anspruch kochen.
Der Service des Hotels war überwiegend freundlich bis sehr freundlich. Zimmerreinigung war - nennen wir es landestypisch. Optisch gut, die Handtücher nett gefaltet und mit Blüten geschmückt. Dafür aber auch noch feuchter Boden, auf dem unsere Tochter auch gleich gestürzt ist und wenn der weisse Lappen nach dem Aufwischen der Feuchtigkeit tiefschwarz ist, dann kann man nicht von Sauberkeit reden. Mit dem Service an der Rezeption waren wir mehrfach unzufrieden. Wir haben falsche Informationen erhalten und wurden mit viel Warten bedient. Der Service in der Gastronomie hingegen war durchweg sehr gut und obwohl unsere Tochter einige Unordnung am Tisch verursacht hatte, waren alle Angestellten immer sehr freundlich.
Zur Lage des Hotels haben wir keine Negativpunkte. Schöne Lage direkt am Meer, schöner Strandabschnitt, Palmen, ca. 30 Minuten Transferzeit zum Flughafen. Alles wir erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die grosse Poolanlage war während der kompletten 2 Wochen wegen Renovierung abgesperrt. Es gibt aber noch 2 kleinere Poolanlagen, auf die wir ausweichen konnten. Der eine Pool liegt zwischen den beiden Gebäuden, die aktuell renoviert werden. Dort gab es tagsüber Geräuschbelästigung durch bohren etc. und Geruchsbelästigung durch Streicharbeiten. Der andere Pool war gut zu nutzen, allerdings mit leeren Plastikbechern am Rand und teilweise auch im Pool "verziert", die die Gäste mit zunehmendem Alkoholpegel dort im Laufe des Tages "vergessen" haben. Uns war schleierhaft, warum das Personal dort nicht ebenso auf Ordnung geachtet hat, wie im Rest des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |