Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist sehr gut, zum Flughafen sind es ca. 25 Minuten. Der Strandabschnitt ist perfekt. Die Hotelanlage ist recht groß und gepflegt, die Zimmer aufgeteilt in 2-stöckige Bungalows. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Amerikaner, Kanadier und auch Russen im Hotel. Alles tun damit man nicht krank wird (Reiseapotheke muss!!!) Ich hatte eine Mandelentzündung und musste zum Arzt. Drei Spritzen, die wirklich sofort perfekt gewirkt haben - was auch immer ich da bekommen habe... aber dafür habe ich auch 509 US$ gezahlt......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Block 25 - das erste Zimmer war eine Katastrophe - Wasser von der Decke im Bad, Schimmelgeruch und sehr sehr abgewohnt. Wir haben dann bei der freundlich lächelnden Dame an der Rezeption um ein neues Zimmer gebeten (dann wars auch schon vorbei mit der Freundlichkeit). Naja, wir haben dann auch ein neues Zimmer bekommen, der gebuchte Mee rblick war futsch, das Zimmer im gleichen Gebäude ganz oben, genauso abgewohnt und da sich die Klimaanlagen direkt taf dem Dach der Bungalows befinden standen wir nachts im Bett wenn ein Nachbar seine Klimanlage anmachte....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt mehrere Restaurants - wobei ich im Nachhinein sagen muss, wir hätten sie viel öfter nutzen müssen. Wir waren lediglich einmal beim Mexikaner (eigentlich Steakhaus reserviert, aber dort war die Klimaanlage kaputt...). Das Buffetrestaurant / Hauptrestaurant war.... naja, nach vier Tagen haben wir festgestellt, dass es im Grunde eigentlich immer nur das gleiche war... Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Gemüse... Süße Nachspeisen waren lecker, Obst auch, wobei das Obst jeden Tag gleich war (Banane, Ananas, Passionsfrucht, Grapefruit, Melone.... in der Karibik hätte ich mir schon in 15 Tagen wenigstens eine Kokosnuss gewünscht -.-


    Service
  • Schlecht
  • Zu allererst muss man wirklich sagen, dass man nur mit Englisch weiterkommt. Deutsch versteht kaum jemand. Das Personal war recht freundlich, wobei man sagen muss dass sie sehr auf neue Gäste fixiert waren. In den ersten drei Tagen sind sie sofort gekommen haben alles gemacht und dann (obwohl sie sehr gutes Trinkgeld von uns bekommen haben) musste man 10 min warten bis man im Restaurant seine Getränkebestellung abgeben konnte. Zimmer wurde täglich gereinigt, neue Handtücher waren immer vorhanden, Minibar wurde aufgefüllt usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichkeiten im Hotel und wohl auch am Strand erhältlich, wurden von uns aber nicht genutzt. Discothek vor dem Hotel, davon bekommt man aber gar nichts mit (Ruhestörung etc.). Kleine Souveniershops in der Anlage, Plaza gibts auch in der Nähe (Taxi 16 US$, oder kostenloser Shuttlebus - alle zwei Stunden).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - naja, sie geben sich Mühe, habe aber schon besseres gesehen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1