Alle Bewertungen anzeigen
Ella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Kein Traumhotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine weitläufige Anlage, die Gebäude haben 2-3 Stockwerke u. ca. 900 Zimmer. Die Gebäude sehen eigentlich ganz nett aus. Die Grünanlage ist gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, dieses war sehr geräumig. Allerdings hatten wir bei der Ankunft festgestellt, dass man die Balkontür nicht schließen konnte. Nach 3 maliger Beanstandung, wollte man dann die Türen durch Schrauben verschließen, sodass man sie gar nicht mehr öffnen konnte. Nach erheblichen Protest von mir, wurde dann mit Gewalt das Schloss repariert. Nur mit großer Kraftanstrengung ließ sich die Tür 2 Tage öffnen bzw. schließen. Danach haben wir den Rest des Urlaubs mit offener Tür verbracht. Nach ein paar Tagen stellten wir im Bad kleine ameisenähnliche Tiere fest, die dann im ganzen Zimmer waren. Nach div. Beschwerden wurde das Zimmer mit Insektenspray behandelt u. man stellte uns das Spray hin, was wir dann selbst machen sollten. Mir war das mit den Tieren sehr eckelhaft, denn stellte man z. B, ein Glas Cola 5 Minuten hin - war dieses von diesen Tieren befallen. Das Zimmer an sich war auch stark renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lt. Reisekatalog gab es ein Buffetrestaurant, welches zu den 3 Hauptmahlzeiten geöffnet haben sollte. Zum Mittagessen war dieses allerdings geschlossen, somit gab es noch ein Snack-Bar u. ein Strandrestaurant die Mittags offen waren. Bei einen so großem Hotel kann man sich vorstellen das diese Restaurants total überlastet waren. Das Abendessen war vielseitig u. ganz gut. Getränke bestellte man am Tisch. Bei manchen Kellnern ging das sehr langsam. Man muß aber sagen, dass bei Stoßzeiten, diese total überlastet waren - zu wenig Personal. Beim Frühstück war es oft so, dass wir fast fertig waren u. dann erst Kaffee bekamen. Nachdem wir ubs Beschwert hatten ging es etwas besser. Abends waren ein paar Restaurants geöffnet-das italienische war echt toll.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-In verlief reibungsvoll. Allerdings wurden Beanstandungen nicht ernst genommen, sodass man sich mindestens 3 mal Beschwerden mußte. Die Zimmerreinigug war ein Fall für sich. Jeden Tag war etwas was fehlte (Minibar nicht gefüllt) o. nicht gemacht ( Bad nicht gesäubert) wurde. Wir gaben jeden Tag Trinkgeld, damit das Zimmer einigermaßen gemacht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der schöne Sandstrand liegt sofort am Anschluß der Anlage. Dort wird man sehr belästigt von den Strandverkäufern, obwohl hoteleigener Wachdienst vorhanden war. Dieser kümmert sich nicht um die Strandverkäufer. Sonnenschirme waren nicht genügend vorhanden, sodass man bis spätestens 8. 00 Uhr sich eine Liege reservieren mußte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:46-50
    Bewertungen:5