- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund eines technischen Problems gab es kein warmes Wasser, was uns allerdings beim Einchecken um ca. 12.30 Uhr nicht mitgeteilt wurde. Als das Problem dann von uns entdeckt und angesprochen wurde, verwies man uns auf die ordentliche Eincheck-Zeit um 14.00 Uhr, "vorher hätten wir sowieso noch keinen Anspruch auf warmes Wasser". Ansonsten könne man ja noch bis zum Abend warten, wenn es dann immer noch kein warmes Wasser gäbe, könne man sich immer noch ein anderes Hotel suchen. Wir haben uns dann in der Nähe ein anderes Hotel gesucht (Andel), in dem wir sehr freundlich aufgenommen wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie das NH Praha Radlicka für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben. Mit Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit umgehend auf Mängel reagieren zu können. Wie auch schon bei Ihrer Anreise vor Ort besprochen, konnten wir Sie diesmal leider nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir hatten an diesen Tag, gegen 13.00 Uhr einen Defekt der Warmwasserpumpe welchen wir erst gegen 15.00 Uhr beheben konnten. Nicht akzeptabel ist die schlechte Kommunikation eines unserer Mitarbeiter Ihnen gegenüber, für welche wir uns vielmals entschuldigen möchten. Selbstverständlich haben wir mit der betroffenen Abteilung bereits dementsprechende Schritte eingeleitet um ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Prag bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement