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Petra (41-45)
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • StadtSchlechter Service!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund eines technischen Problems gab es kein warmes Wasser, was uns allerdings beim Einchecken um ca. 12.30 Uhr nicht mitgeteilt wurde. Als das Problem dann von uns entdeckt und angesprochen wurde, verwies man uns auf die ordentliche Eincheck-Zeit um 14.00 Uhr, "vorher hätten wir sowieso noch keinen Anspruch auf warmes Wasser". Ansonsten könne man ja noch bis zum Abend warten, wenn es dann immer noch kein warmes Wasser gäbe, könne man sich immer noch ein anderes Hotel suchen. Wir haben uns dann in der Nähe ein anderes Hotel gesucht (Andel), in dem wir sehr freundlich aufgenommen wurden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie das NH Praha Radlicka für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben. Mit Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit umgehend auf Mängel reagieren zu können. Wie auch schon bei Ihrer Anreise vor Ort besprochen, konnten wir Sie diesmal leider nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir hatten an diesen Tag, gegen 13.00 Uhr einen Defekt der Warmwasserpumpe welchen wir erst gegen 15.00 Uhr beheben konnten. Nicht akzeptabel ist die schlechte Kommunikation eines unserer Mitarbeiter Ihnen gegenüber, für welche wir uns vielmals entschuldigen möchten. Selbstverständlich haben wir mit der betroffenen Abteilung bereits dementsprechende Schritte eingeleitet um ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Prag bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement