- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nur 5 bis 10 Minuten zu Fuß von der Metrostation Andel liegt dieses schöne Hotel. Es gab nichts zu beanstanden. An der Reception wurde englisch gesprochen. Alles war in einem sterilen Zustand. Wenn wir nach Prag gehen, dann gehen wir wieder ins NH Radlicka.
Alles sauber. Picco Bello. Nichts zu beanstanden. Wir fahren im 5.Stock und hatten ein herrlichen Ausblick auf Prag. Schick ist auch der Flatscreen Fernsehen mit deutschen Programmen. ARD, ZDF,Pro 7,Sat 1, RTL.
Frühstück war klasse. Es gab sehr viel Auswahl, der Kaffee war lecker und auch Säfte gabs in vielen Variationen. Auch Joghurt und Müsli und Rührerere, viele Käsesorten und Fleischsorten waren im Büffet. Alles sehr sauber und lecker.
Freundlich waren sie an der Reception. Jeder sprach englisch. Kostenloser Internetzugang im Lobby (sogar ein PC ist vorhanden)
Mit der Metro in nur knapp 15Minuten zur Prager Altstadt, Wenzelplatz. Einfache Fahrt kostet 28 Kronen, Tageskarte(24h) 100 Kronen. Nahverkehrsmittel sind sehr preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |