Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene
Verreist als Familie • Juli 2024Lärmig und unangenehmer Geruch, Katastrophe wenn man einen schönen Urlaub haben möchte
1,0 / 6

Allgemein

Viele Gröllende Jugendliche, keine Nachtruhe wer mit Ballermann assi Feeling den ganzen Tag konfrontiert werden möchte ist hier absolut richtig . Keine Nachtruhe es ist laut und ruf Zimmer mehr als hellhörig. Desweiteren stinkt es teilweise richtig Ecklig auf den Zimmern. Würde es nie wieder buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Einzig gute das Essen ist lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlene
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau. Marlene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Zunächst einmal bedauern wir die Lärmbelästigung in unseren Einrichtungen sehr. Bitte zögern Sie nicht, sich in Zukunft mit unserem Rezeptionsteam in Verbindung zu setzen, damit wir so schnell wie möglich Lösungen finden können, um Ihre Ruhe während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten. Zweitens bedauern wir, dass die Ruhe, die Sie in unserem Haus zu finden wünschten, durch das Verhalten einer Gruppe von Gästen beeinträchtigt wurde. Außerdem achten wir darauf, dass die Atmosphäre im Hotel in Bezug auf den Lärm auf andere Gäste Rücksicht nimmt. Wir bedauern, dass diese Maßnahmen in diesem Fall nicht ausreichend waren. Sollte dies bei einem zukünftigen Aufenthalt der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Schließlich sind wir stolz darauf, dass Sie das Ergebnis der Bemühungen unserer Köche genießen konnten, die kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, indem sie ihnen die köstlichsten lokalen und internationalen Gerichte anbieten. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt