Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Partytouristen eher geeignet als für Familien
2,0 / 6

Allgemein

Hallo, wir waren schon letztes Jahr in diesem Hotel. Damals dachten uns, egal die hatten wohl eine schlechte Woche. Dieses Jahr allerdings fing es wieder so an wie es letztes Jahr aufgehört hatte. Unfreundlicher Service, lange Wartezeiten beim Check in, das Essen in der Auswahl und Güte 4 Sterne nicht würdig. Lobenswert zu erwähnen ist nur der Zimmerservice. Dieses Hotel ist für Familien mit Kindern überhaupt nicht geeignet. Zuviele Partyurlauber und Sextouristen. Wahrscheinlich sind wir aber auch selber Schuld, man sollte nicht mit seiner Familie an den Ballermann gehen. Das war auf jedenfall unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Schöne Grüße


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Frank, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager