- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten wie Wellnessbereich, kleiner Fitnessraum. Schöne Bar, Getränke- und Geldautomat im Keller! Zimmer war für eine Person ausreichend groß, Doppelbett bestand aus 2 zusammengestellten Boxspringbetten, sehr bequem. Allerdings rutschten die Betten auseinander, also das Zimmer wäre in der Ausführung nichts für ein Paar. Es gab aber auch Kingsizebetten oder eine Nummer kleiner. Sehr sauber, großes Bad, viel Abstellmöglichkeit, Klimaanlage hat leider nicht besonders gut funktioniert, was mich allerdings bei nachts 22 Grad im Oktober nicht gestört hat. Flach-TV gab lediglich vier Deutsche Programme her, war aber natürlich für einen Urlaub absolut in Ordnung. WiFi inklusive, leider keine Minibar, ausreichend großer Balkon. Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Petra an der Rezeption hat sich viel Zeit genommen. Meinem Reservierungswunsch, ein Zimmer maximal im 1. Stock und Nahe der Rezeption zu erhalten wurde sofort nachgekommen, auch das hat man nicht überall!!! Frühstück ein Traum mit frischem Obst, Sekt, Saft, allen Variationen an Wurst, Käse, Müsli, Quark, versch. Eierspeisen, frisch gemachte Omeletts, toll! Das Abendessen hatte leider wenig Auswahl für ein 4Sterne-Hotel. Fischgerichte waren allerdings super. Ansonsten alles leicht fettig. Lag aber evtl. daran, dass bald Saisonschluss war. Hotel liegt sehr zentral am Bierkönig (2 Minuten) und man ist in 5 Minuten am Strand. Bushaltestelle unterhalb des Hotels, an der nächsten Querstraße, perfekt! Bin mit dem Shuttelbus zum Airport hin- und zurück gut gekommen (Haltestelle: Hotel Playa Golf).
Geschmackvolles Zimmer, mit 2 Boxspringbetten, sehr bequem. Flat-TV mit 4 deutschen Programm, WiFi auf dem Zimmer gratis (über die Hotelseite allerdings gebucht, scheint nicht Standard zu sein)., Klimaanlage hätte mehr gekonnt, tat sie aber nicht. Schönes Bad mit Wannen/Duschkombi, viel Abstellfläche, großer Spiegel, Schiebeglastür, sehr schön! Sauberkeit war im ganzen Zimmer top! Leider keine Minibar, Telefon, Balkon ausreichend groß mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Leider ein wenig hellhörig, aber so ist es halt in Spanien oft, darum muss man sich klar sein!
Frühstück top! Abendessen so lala.. siehe oben! Getränke wurden nach dem Restaurantbesuch draussen im Voyer an der Kasse bezahlt, zivile Preise!
Wie bereits erwähnt, alle Angestellte sehr freundlich, hilfsbereit und echt nett. Wenn man hier teilweise liest, dass die Kellner unfreundlich waren, würde ich es vielleicht selbst einmal mit einem Lächeln versuchen, denn das hat bei mir super geklappt! Die Leute sind halt auch ab und an gestresst.. und freuen sich, wenn die Gäste ein nettes Lächeln entgegenbringen. Zimmer immer super sauber, vielen Dank!
Hotel liegt sehr zentral zu allen Partylocations, Bierkönig 3 Minuten, Strand 5 Minuten. Nächste Bushaltestelle unterhalb des Hotels, an der der nächsten Querstraße, perfekt. Ich bin mit dem Shuttlebus Nr. 21 Aeroporto hin- und zurückgefahren, Haltestelle: Hotel Playa Golf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zwei schöne Pools draussen, ausreichend Liegen, Poolpaar war gut ausgestattet, kleine Speisen! # Animation am Abend von zwei Damen, die echt super singen konnten, aber leider ohne jegliches Bühnenbild auftraten, das war ein wenig trist.. sehr schade.. denn die beiden hatten echt was drauf! Gut, auch hier sei bemerkt, dass ich zum Saisonende im Urlaub war und von daher kann es sein, dass ein Abendprogramm in der Hauptsaison vielleicht umfangreicher präsentiert wird. War aber auch nur für einen anfänglichen Drink an der Bar, danach gings meistens auf die Partymeile.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |