- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stadthotel mit gutem Frühstück, kein Schlaf bei Party auf der Dachterrasse, leider kein Balkon und schlecht funktionierende Klimaanlage.
Die Matratzen waren sehr gut, es gab nur eine Decke für das Doppelbett. Leider hat die Klimaanlage nur mäßig funktioniert, es war immer zu warm. Toilette und Dusche nur durch Milchglas getrennt. Das ist vielleicht modern, aber nicht so sinnvoll.
zu Fuß ca. 30 Minuten bis zum schönen Strand Playa de las Canteras, 30 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Es gibt aber in unmittelbarer Nähe Haltestellen. Es gibt wenig Gastronomie in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum besteht aus einem Laufband, einem Crosstrainer und einem Fahrrad, die Raumgröße beträgt vielleicht 2 x 3 m und die Nutzung beschränkt sich auf die Zeit von 7-10 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |