Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel kommen auf jeden Fall wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn wir das nächste Mal wieder in Fuerteventura sind, werden wir auf jeden Fall wieder dieses gut gelegene Hotel wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon mit Blick aufs Meer. Großes Bad mit begehbarer Dusche und Großem Whirlpool perfekt für ruhige Abende zu zweit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker und vielfältig. WIr waren zu zweit (beide Vegetarier) und konnten uns über die Auswahl nicht beklagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sprache meist Englisch konnten aber teils Deutsch so war die Verständigung also kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich 5 Minuten Fußmarsch vom Strand entfernt. 1-2km befindet sich Morro Jable eine kleine belebte Stadt in diese auch eine Busverbindung vom Hotel hinführt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht in Gebrauch genommen allerdings war im Hotel eine große elektronische Tafel mit mehreren Angeboten sowie teilweise Busverbindungen zu den jeweiligen Attraktionen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Servicepersonals, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Royal Level