Ernest (26-30)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Tolles Erwachsenenhotel mit freundlichem Personal.

Sehr gutes Hotel mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern und hervorragendem Essen. Sehr gerne kommen wir wieder zurück.

Wir sind mit einem Mietwagen direkt vom Flughafen in das Hotel gefahren. Die Strecke ist in knapp einer Stunde zu schaffen. Das Parken im Hotel ist mit einer Park-Karte inklusive und direkt am Eingang zu finden.

Das Hotel im Royal Level Bereich kann jederzeit mit der Zimmerkarte betreten werden. Es gibt einen Bereich mit 2 Pools und einem größeren Whirlepool. Des Weiteren eine Sonnenterrasse mit "Bett-Liegen" und normalen Liegestühlen.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Es war sehr ruhig und sehr gepflegt. Mit Sonnenliegen, 2 TV's, Badewanne, Dusche etc. perfekt ausgestattet. Man konnte sich jederzeit neue Kissen bestellen - eine Auswahl von circa 5 verschiedenen "Sorten".

Der Reinungs-Service war sehr freundlich. Die Karte an der Tür "Aufräumen oder Schlafen" wurde jederzeit respektiert und direkt gesehen. Am Abend gibt es noch einen weiteren Zimmerservice welcher auf Wunsch nochmal Wasser, neue Handtücher und Schokolade bringt - die Damen waren SEHR freundlich.

Da einer von uns selbst in einem Hotel gearbeitet hat, sind natürlich ein paar Kleinigkeiten beim Aufräumen der Zimmer aufgefallen - jedoch im großen und ganzen okay. Könnte jedoch an manchen Stellen aufmerksamer sein (z.B. Shampoo und Salze zum Baden auffüllen), Tisch-Dekoration wieder an Ort und Stelle richten - Kissenbezüge wechseln.

Der Service an der Rezeption war sehr gut. Leider gab es nur ein kleines Problem bei der Bestellung des Frühstücks auf das Zimmer. Wenn die Rezeption des "Adults-Bereich" nicht besetz war, konnte man die allgemeine Rezeption immer in Anspruch nehmen - SEHR nettes Personal, besonders Jasmin blieb uns in Erinnerung.

2 Mal durften wir im "A la card Restaurant" zu Abend essen - dies ist besonders hervorzuheben. Sowohl der Service als auch das Essen waren hervorragend. Besonders möchten wir noch die "Green Bar" erwähnen - ein italiensicher Kellner sorgte stets für Erholung und gute Stimmung - sehr aufmerksam!!!

Leider war der Service bzw. die Freundlichkeit bei dem Frühstückspersonal (mit Ausnahmen) nicht immer optimal. Beim Mittag- sowohl Abendessen immer TOP.

Der Service an den Bars war jederzeit sehr gut.

Sehr, sehr gute Auswahl und stets abwechslungsreich. Es gab IMMER für jeden etwas. Besonders zu erwähnen ist die frische Zubereitung von Fisch und Fleisch jeden Abend und Mittag, als auch beim Frühstück über Eier, Omlett oder Crepes. Frischer O-Saft, Kaffeespezialitäten oder täglich wechselnde Drinks waren immer sehr lecker.

Wir waren fast täglich unterwegs und haben die Insel erkundet. Nichts desto trotz haben wir die abendliche Unterhaltung immer mitbekommen (Live-Musik). Ansonsten kann man sich jederzeit dem Animationsbereich anschließen.

Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness