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Andrea (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten das Royal Level gebucht und uns auch überwiegend dort aufgehalten. Das Personal ist überaus freundlich. Die Reinigungskräfte sind sehr bemüht, das doch schon ein bisschen in die Jahre gekommene Hotel, sehr sauber zu halten. Gerade an den Poolanlagen sind doch einige Reparaturen notwendig. Hier gibt es viele lose Fliesen die teilweise gebrochen sind, am Poolrand gefährlich Kanten und Stolperstellen. Jedoch wurde bei z.B. einer losen, gebrochenen Fliese, die mit spitzen Ecken abstand, sofort gehandelt und diese ausgetauscht. Auch werden die Zimmer nach und nach modernisiert. Leider muss man zum duschen in eine tiefe Badewanne klettern. Für ältere Herrschaft ist das sicher nicht mehr so leicht zu bewältigen. Im Großen und Ganzen ist es aber ein sehr gutes Hotel und wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Ganz besonders positiv möchte ich das Personal (hier wird vor guter Laune sogar noch bei der Arbeit gesungen) und das Essen hervorheben sowie die beheizten Pools im Royal Bereich. Sehr positiv war auch der kostenlose Shuttle Bus, der zum Strand fuhr. Zu Fuß ist der Weg ca 15-20 Minuten lang. Der Shuttle Bus fuhr 2x vormittags zum Strand und 2x nachmittags zum Hotel zurück.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Wahl. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Personal und die Gastronomie in unserem Haus besonders positiv hervorheben und die beheizten Pools im Royal Bereich zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Ebenso ist es erfreulich, dass der kostenlose Shuttle-Service zum Strand zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Poolanlagen ernst und möchten versichern, dass die Sicherheit und Komfort unserer Gäste höchste Priorität haben. Es ist unser Bestreben, die Zimmer kontinuierlich zu modernisieren und wir bedauern, dass der Einstieg in die Badewannen für Sie nicht optimal war. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein einwandfreies Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Hinweise, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****