Positiv - der Bereich "Royal Level" ist nur für Erwachsene. Tierfreundliches Hotel - mehrere Futterstationen in der riesigen Hotelanlage für die hauseigenen Katzen. Barkeeper an der Poolbar Atlantico ist Top. Hotelanimation am Abend super. Negativ - der Boden/Parkett im Poolbereich des Royal Levels und im Hauptrestaurant war in einem miesen Zustand und gehört dringend renoviert - eigentlich komplett rausgerissen. Getränke in der Royal Lounge Bar Top. Kellner bzw. die Kellnerin sehr langsam. Die gehören auf jeden Fall ausgewechselt und sind dort fehl am Platz. Bis jemand die Bestellung aufnahm vergingen "locker" 15 Minuten und das bei gefühlten 20 Gästen. Sowohl wir als auch anderen Gästen fiel auf, dass die Kellner zum Teil keine Lust hatten, an einem Tisch die Getränkebestellung aufzugeben ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Toller Ausblick vom Zimmer 143 (Royal Level) auf den Poolbereich und auf das Meer. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Minibar war bei Ankunft befüllt mit alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken, welche im All Inklusive Paket dabei waren.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant sowie Restaurantpersonal Top im Royal Level Bereich. Getränke werden an den Tisch serviert. Wie im Poolbereich gehört auch der Boden im Hauptrestaurant dringend saniert. Themenabende gab es auch 5x die Woche im Themenrestaurant - Anmeldung mind. 3 Tage davor war an der Rezeption erforderlich. Wichtig zu erwähnen - das Restaurant im Royal Level Abschnitt ebenfalls nur für Erwachsene.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sehr freundlich im Royal Level Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ich war vom 1.Sept. bis 15.Sept 2024 in diesem Hotel. Zu dieser Zeit war es verdammt windig. 2 Liegestühle samt Schirm kosteten 25.-- Euro am Strand. Leider wurde das Windnetz jedesmal bereits um 17:00 Uhr abgebaut. Gehweg vom Royal Level Bereich (da ganz oben gelegen) etwa 10 Minuten bis zum Sandstrand. Das Wasser war zu dieser Zeit schon relativ kühl.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gustav, vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie den exklusiven "Royal Level"-Bereich sowie die tierfreundliche Atmosphäre unseres Hotels positiv wahrgenommen haben. Es ist schön zu hören, dass unser Barkeeper an der Poolbar und die Hotelanimation Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Ihre Anmerkungen zu den Bodenbelägen im Poolbereich des Royal Levels und im Hauptrestaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese umgehend an unser Instandhaltungsteam weiterleiten, um die notwendigen Renovierungen und Verbesserungen in die Wege zu leiten. Wir bedauern ebenfalls die Unannehmlichkeiten beim Service in der Royal Lounge Bar. Ihre Beobachtungen hinsichtlich der langsamen Bedienung werden wir intern besprechen und entsprechende Schulungsmaßnahmen für unser Team einleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Ausblick zufrieden waren sowie die Reinigung und die Minibar zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Auch Ihre positiven Worte über unser Restaurant und das Servicepersonal im Royal Level Bereich wissen wir sehr zu schätzen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****