- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese öde trostlose Betonwüste sprich übereinander an den Hang gebaute Bettenburg mit 10 mehrstöckigen Abschnitten nennt sich auch ex Barcelo Jandia. Neben dem Occidental Jandia Playa ist noch höher am Hang des Occidental Jandia Mar zu sehen. Das ganze Areal ist ein kaum durchschaubares zusammengeballtes Sammelsurium von endlosen Zimmerfluchten. Hierdurch wird ständig eine kalte Zugluft erzeugt, die einem das Laufen in Sommerkleidung vermiest. Abendessen sprich Dinner für die Gäste des Bereichs "Adult only" im Gebäude-Trakt Royal Level in einer Snackbar namens Atlantico. Kleine schmale Tischchen mit ungemütlichen, also unbequemen Stühlen. Essen präsentiert in unzähligen kleinen Auflaufschüsselchen. Katastrophale Zubereitung der Speisen. Schon beim optischen Eindruck verging einem der Appetit. Unangenehmer Durchfall schon am 2. Tag war das Resultat. Und das alles zu leider mehr als reichlich überhöhten Preisen. Von Ruhe im sogenannten "Adults only Bereich" konnte keine Rede sein, weil im direkt darunter liegenden Gebäudetrakt lärmende Kinder herumtollten. Ballwettbewerbe im Wasser mit lautem Anfeuerungsgeschrei ließen uns kaum zur Ruhe kommen. Und dann werden als Leistungen außerhalb AI hervorgehoben: Wäscherei-Service, Minimarkt, Telefon und Fax, Geldwechsel, Cybercorner, Int. alkoholische Getränke, Billard, Kicker, Exkursionen, Autoverleih, Spa-Behandlungen zu völlig überhöhten Preisen, Diskothek und auch ein Hotelarzt, der sich den einstündigen Besuch wegen Durchfall und Vertigo fürstlich mit 685 Euro bezahlen ließ. Und wem dann die Snack-Bar Atlantico als Royal Level-Gast nicht behagte, konnte zum Dinner in das im Stockwerk -1 gelegene Hauptrestaurant ausweichen, um dort von aberhunderten Gästen und schreienden Kindern genervt zu werden. Nie wieder!!
Dringend renovierungsbedürftige Zimmer, wobei wir eine Suite gebucht hatten. Ein eisernes Bettgestell mit lose aufgelegten Matratzen, die das ganze Bett zum Hin- und Herschaukeln brachte. Ich bin einmal nachts herausgefallen, nachdem ich mich in das das Gewurschtel von mehreren zu großen Bettbezügen verheddert hatte. Ein dicke Beule am Hinterkopf wegen gegen den Nachtschrank knallens und schmerzhafte Hüftprellung waren das Resultat.
Miserable für das Auge optisch nicht ansprechende Speisenpräsentation. Durchfall und Ekel vorm Essen.
Man hat sich bemüht. Leider meist ohne Erfolg, weil es eben nicht anders ging.
Um an den Strand zu kommen, ist mehr als 30 Minuten anstrendem Fußmarsch angesagt. Fast 2 Stunden dauernde Busanfahrt, wobei man vorher schon im Bus sitzend länger als 30 Minuten warten musste, bis endlich alle da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Interesse, weil kaum passende Teilnehmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Gast, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Royal Level nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl es Strandnähe bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts krank geworden sind und wir nicht sofort darüber informiert wurden, da wir in der Lage gewesen wären, sofort einen Arzt zur Untersuchung zu rufen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass die hygienischen Prozesse in unserem Hotel wie in jedem Hotel unserer Kette ständigen internen und externen Lebensmittel-Sicherheitskontrollen unterzogen werden und sich nach strengen Richtlinien der Verarbeitung, Zubereitung und Konservierung von Lebensmitteln richten; unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten. Wir sind betroffen zu lesen, dass Sie durch die Animation im Occidental Jandia Playa gestört wurden da wir sicherlich eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden hätten, wenn wir davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zu den Extra-leitungen aufmerksam gelesen haben und Ihre Unzufriedenheit zutiefst bedauern, da wir immer bemüht sind, unseren Gästen stets die vorteilhaftesten Preise zu bieten, indem wir sie mit denen der umliegenden Hotels derselben Kategorie vergleichen. Auch möchten wir klar stellen das nicht alle Leistungen die Sie aufgezählt haben kosten beinhalten. Den Artzt den Sie aufgesucht haben und jeden Tag für eine halbe Stunde Besuchzeit in unserem Hotel hat, ist ein Privatartzt den Sie nutzen können oder nicht. Im dorf gibt es Socialversicherungsklinik wo Sie kostenlos behandelt werden können. Es tud uns sehr leid, dass Sie nicht über unsern kostenlosen Schuttelbus zum Strand informiert wurden. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. MIt feundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Royal Level****