Das Zimmer war abgewohnt. Der Putz an den Wänden war mit Salpeter beschädigt und wurde nur überstrichen. Flecken an den Wänden wurden mit einer anderen Farbe überstrichen. Scharniere an den Kleiderschränken waren defekt. Der Abfluß im Bad war korridiert. Das Email in der Badewanne wurde zum Teil mit Silicon überschmiert. Die Reinigung in dem Zimmer war ordentlich. Das Essen war sehrgut und abwechslungsreich. Der Fernsehempfang war äußerst schlecht. Sehr wenige und zum Teil nur gestörte Deutsche Sender. Der Tresor kostete 3,50 € pro Tag. Bei 10 Tagen Aufenthalt sind dies 35 €. Ein neuer Tresor ist bereits ab 25 € erhältich. Der Speisesaal gleicht einer Großkantine, es ist unheimlich laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | GF |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Einrichtung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass die genannten Mängel den Gesamteindruck beeinträchtigen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Zimmer und Einrichtungen zu optimieren und renovieren, um den hohen Standard zu gewährleisten, den unsere Gäste erwarten. Ihr Feedback hilft uns, gezielt an den Bereichen zu arbeiten, die verbessert werden müssen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Essen gefallen hat und Sie die Abwechslung und Qualität positiv hervorhoben. Zudem wissen wir, dass der Lärmpegel im Speisesaal manchmal eine Herausforderung darstellen kann. Wir werden überlegen, wie wir das Ambiente für eine ruhigere Atmosphäre verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Gästebetreuung