- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Januar 14 Tage in diesem Hotel und haben uns, trotz Corona, sehr wohl und sicher gefühlt. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war stets sauber. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Im Buffetrestaurant wurden die Abstandsregeln gut umgesetzt und es wurde darauf geachtet, daß die Gäste sich die Hände desinfizieren. Das Essen war, in Anbetracht der wenigen Urlauber, gut. Der Eine oder Andere bemängelte zwar die geringere Auswahl, aber man konnte immer etwas Schmackhaftes finden. Die so oft bemängelten Temperaturen der Speisen, kann ich nicht nachvollziehen, unsere Speisen waren immer warm genug. Allerdings wird in südlichen Ländern nie so heiß gegessen wie Zuhause, außerdem sollte man sich für die warmen Speisen auch aus dem Tellerwärmer bedienen. Der Rose-Wein war ein sehr guter Essenbegleiter. Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, da wir rundherum zufrieden waren, aber als ich heute, interessehalber, die letzten Bewertungen gelesen habe, bin ich über eine äußerst unfaire Rezzession gestolpert. Wenn man Behauptungen aufstellt, so sollten diese auch stimmen und nicht selbst zusammengereimt sein. Das Essen, wo sich angeblich das Personal bediente, wurde vom Service zusammengestellt und für einige Gäste auf den Zimmern serviert. Ja, es gibt tatsächlich Gäste die gerade in der Coronazeit ihre Mahlzeiten im eigenen Zimmer zu sich nehmen. Auch der Kaffee wurde auf den Zimmern serviert ! Bevor man solche Unterstellungen im Netz verbreitet, sollte man sicher sein, keine falschen Informationen zu verbreiten.
Gut und Sauber
Für die Pandemiezeiten ein kleines abwechslungsreiches Buffet
Sehr aufmerksam
Dicht am schönen Strand gelegen, durch die Hanglage etwas anstrengender Rückweg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |