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Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Werner im Occidental
5,0 / 6

Allgemein

    Das Problem des Hotels ist die unorganisierte Gaststätte: In Abhängigkeit von Mentalität und Herkunft der Servicekräfte werden die Tische oft über Stunden nicht abgeräumt, was u.a. die Konsequenz hat, daß wieder eingedeckte Tische erneut abgeräumt werden müssen. Dieses konnte ich vor allem im Außenbereich beobachten. Dort war auch eine Vielzahl von Kuhreihern anwesend, die sich an den Lebensmitteln der verlassenen, nicht abgeräumten Tische sättigten. Da diese Vögel sich auch auf neu eingedeckten Tischen niederließen war der gesamte Außenbereich aus meiner Sicht hygienisch bedenklich! Einen Gaststättenleiter, der diese gesamten Umstände hätte zum Besseren beeinflußen können habe ich über die eine Woche Aufenthalt nicht gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Occidental nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Service im Restaurant. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich Ihrer Beobachtungen zur Sauberkeit und dem Service im Restaurant nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir haben kontinuierliche Anstrengungen unternommen, um unser Personal zu schulen und einen effizienten und zeitnahen Service zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Wir werden noch enger mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Tische schnell abgeräumt und sauber gehalten werden. In Bezug auf die Vögel im Außenbereich verstehen wir, dass dies einen negativen Eindruck hinterlassen haben kann. Dies ist ein Thema, das nicht nur unser Hotel betrifft, sondern auch außerhalb unserer direkten Kontrolle liegt, da es sich um eine Gegend handelt, die von Zugvögeln frequentiert wird. Dennoch werden wir Maßnahmen ergreifen, um ihre Präsenz zu minimieren und sicherzustellen, dass die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels stets auf einem hohen Niveau sind. Bezüglich Ihrer Erwähnung des Restaurantleiters bedauern wir, dass Sie ihn während Ihres Aufenthalts nicht angetroffen haben. Wir werden sicherstellen, dass der Restaurantleiter stets verfügbar ist, um auf die Anliegen unserer Gäste einzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir aufgrund Ihrer Anmerkungen umsetzen werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa****