Occidental Jandía Playa

Calle Sancho Panza, s/n. Urbanización Playa del Jable 35625 Jandía Fuerteventura Spanien
Recommendation Rate 75%
Diana (26-30)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Solides Hotel mit Verbesserungspotenzial

3,0 / 6
Grundsätzlich eine schöne Hotelanlage mit einer landesüblichen Einrichtung, nett eingerichteten Zimmern und einem freundlichem und sehr bemühtem Personal. Allerdings ist die gesamte Anlage an vielen Ecken auch renovierungsbedürftig. Auf die Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen wurde stets sehr gut geachtet! Für Menschen, die eher schlecht zu Fuß sind, würde ich von dem Hotel abraten, da alles in einer Hanglage erbaut ist und man dadurch viel runter bzw. hochlaufen muss.

Das Essen war zu jeder Zeit ausreichend und vielseitig. Geschmacklich gibt es zwar eher keine Ausreißer - aber jeder findet hier etwas! Auch hier hätten wir uns für die Tische draußen kleine Mülleimer gewünscht, da es mit dem Wind manchmal mühevoll ist, alles festzuhalten. Beim Thema "All inclusive" sind einige der (von uns gewünschten) Getränke /Cocktails/Alkoholsorten nicht inklusive.

Dass es keinen eigenen Strandabschnitt mit Liegen gibt, war mir für eine Hotelanlage am Strand neu. So muss man (täglich) 13,50 € für einen 2er Liegenplatz bezahlen. Das Gäste-Publikum ist definitiv eher deutsch, am Pool wird Animation geboten - allerdings eher auf einem "Party" Niveau. Ist nicht so unser Fall. Ebenso wenig der "bayerische Abend" mit deutscher Schlagermusik - ein absolutes Nogo in einem spanischen Hotel. Ich denke, man könnte ein etwas angemesseneres Abendprogramm wählen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Diana