Gepflegt und gemütlich. Gut für Familien, leider Betreuung nur ab 4... wir könnten das Spa nicht probieren (Kinder nicht erlaubt)
Das Zimmer ist ok aber mit wenig Geld könnte man es sehr gut verbessern. Zb Fugen an der Badewanne
Für jeden was! ganz Ok. Aber Von der Paella Finger weg!
In Restaurant und Bars super. In der Rezeption... könnte besser sein...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Elena, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Es tut uns leid, dass Sie unser umfangreiches und voll ausgestattetes SPA während Ihres kurzen Aufenhalts nicht genießen konnten. Besuchen Sie für eine zukünftige Gelegenheit unsere Website, wo Sie eine ausführliche Beschreibung unserer Einrichtungen und Öffnungszeiten finden können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns wieder besuchen werden und einen unvergesslichen Wellness Tag bei uns erleben. Wir haben Ihre Kommentare auf unserer Rezeption aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der designs Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Und nicht zuletzt möchten wir Ihnen für Ihre netten Bemerkungen zu dem Service, den sie in unserem Restaurant und Bars erhalten haben, bedanken und werden selbstverständlich alle Ihre lobenden Kommentare mit dem gesamten Team teilen und ihm für ihren Beitrag an Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****

