- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hanglage mit schönem Ausblick auf den Strand. Sehr schöne Aussenanlage. Kurzer Weg zum Strand. Innenbereich (Empfangshalle, Buffet-Restaurant usw.) nicht sehr attraktiv.
Zimmer sind grosszügig, ein bischen abgewohnt, Betten sind gut. Badezimmer grosszügig mit allem was man braucht. Gratis Internet funktionierte nicht wirklich gut. Das Hotel macht ja auch Werbung für Occidental +, mit Vorteilen wie Zimmer im Haupthaus (diese Zimmer haben einen schönen Blick auf den Strand) usw. Dieses + kostet dann doch recht viel mehr. Habe so gebucht und dann kein Zimmer im Haupthaus erhalten, trotz mehrmaligem Nachfragen bei der Ankunft. Die restlichen "Vorteile" rechtfertigen den Aufpreis auf keinen Fall.
Buffetrestaurant - Essen ist ok, Atmosphäre innen nicht toll, auf der Terrasse ok. A la carte - die Speisekarte ist eigentlich seit Jahren gleich, aber dieses Jahr war die Zubereitung deutlich besser.
Es hat viele langjährige Mitarbeiter, sehr freundlich und kompetent. Einzig die Rezeption fällt da etwas ab, vor allem bei Reklamationen (z.B. Internet im Zimmer geht nicht, Zimmerzuteilung etc.)
Transfer vom Flughafen hat dieses Jahr sehr gut geklappt, Bus hatte nur Gäste für Jandia. Jandia und Morro Jable sind zu Fuss erreichbar oder per Bus. Strand ist nur wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr schön angelegt. Es gibt Fitness/Wellness-Angebote, ebenso tagsüber diverse Aktivitäten - diese habe ich jedoch nicht genutzt. Animation am Pool für mich eher störend, ich schätze die Ruhe am Strand. Abendunterhaltung mal besser, mal schlechter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Daniela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Occidental Jandía Playa entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zimmerzuweisung und dem Internet nicht vollkommen zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels und die Nähe zum Strand geschätzt haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere großzügigen Zimmer und die Qualität der Betten. Ihre Anerkennung der Verbesserungen in unserem À-la-carte-Restaurant und der schönen Außenanlagen sowie die freundliche und kompetente Art unserer langjährigen Mitarbeiter sind für uns besonders wertvoll. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****