Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • SonstigeNichts für Ruhesuchende
3,0 / 6

Allgemein

freundliches Personal mit guten Zimmern. Für Ruhesuchende nicht geeignet , da lärmende Animateure Keine Möglichkeit bei Problemen email Kontakte zu erhalten , die weiterhelfen - werden nicht beantwortet


Zimmer
  • Gut
  • perfekt ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes und kleines Restaurant zur Auswahl


    Service
  • Gut
  • Im Hotel guter Service , aber Entscheidungen laufen über Konzernzentrale in Palma de Mallorca


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Angebote


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rüdiger, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir haben Ihre Kommentare zur Animation Lärm aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Barceló sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****