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Heike (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche StrandNicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6
Das Hotel liegt außerhalb an einem Berg . Die Aussicht beim Meerblickzimmer ist fantastisch . Es gibt einen Shuttel zum Strand zu zwei verschiedenen hin und auch wieder zurück .

Lage & Umgebung
4,0
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 90 Minuten . Zurück zum Flughafen , haben wir viele Hotels angefahren , da waren wir bei 2,5 Stunden zum Flughafen .

Zimmer
3,0
Das Zimmer war schon abgewohnt aber sauber .Minibar nur mit Wasser ausgestattet . Bett in Ordnung .

Service
2,0
Der Service war schlecht . Herauszuheben hier die Reinigungskraft , sehr sauber und sehr freundlich .Die Dame die uns am Empfang als erstes bedient hat war schlecht gelaunt , kein Lächeln . Man fühlte sich nicht willkommen . Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt , alle anderen waren ausgesprochen freundlich am Empfang . An den Bars war die Bedienung außerhalb der Selbstbedienung eher mürrisch .

Gastronomie
2,0
Das Essen selbst auch das Frühstück lässt sehr zu Wünschen übrig . Auch die Getränke waren für diesen Preis eine Frechheit . Pinacolada gab es aus einem Messbecher und aus abgefüllten Flaschen . Bayleys in Wassergläsern . Der Speisesaal hatte nichts gemütliches .

Sport & Unterhaltung
3,0
Haben wir nicht in Anspruch genommen . Es gab einen Minigolfplatz , Billard, Tischtennis usw

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Heike,

haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnte und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass wir unserem eigenen Standard hier offenbar nicht gerecht werden konnten und wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Hinweis umgehend nachgehen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gehört üblicherweise zu unseren größten Stärken und wir entschuldigen uns für diesen nicht repräsentativen Eindruck. Weiterhin bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot Sie nicht überzeugt hat. Wir wissen, welch großen Einfluss die Mahlzeiten auf den Urlaub unserer Gäste haben und unsere Chefköche streben stets danach, vielfältige und leckere Menüs zu kreieren, um die unterschiedlichsten Geschmäcker zu befriedigen. Ihre Kritik nehmen wir daher sehr ernst. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkungen weiter. Es freut uns hingegen, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hause zufrieden waren. Hygiene hat bei uns oberste Priorität und wir legen großen Wert darauf, auf diesem Gebiet vollstes Vertrauen zu erwecken. Gerne lesen wir auch, dass Sie den traumhaften Meerblick genossen haben, der sich Ihnen von Ihrem Zimmer aus bot.

Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen.

Freundliche Grüße,



Guest Experience Management
Occidental Jandia Playa ****