Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Hervorheben möchte ich, dass das Essen echt super ist. Dafür würde es auf jeden Fall 5 Sterne geben. Wir verreisen sehr viel und sind nicht pimperlig, aber von einem 4 Sterne Hotel erwarten wir Sauberkeit. Es muss nicht modern eingerichtet sein, aber SAUBER !!! Im Restaurant Aussenbereich wurde der Boden in den 11 Tagen kein einziges Mal geputzt! Personal Aussenbereich tageweise Abends nur mit einer Bedienung. Der Kellner musste sich regelrecht überschlagen und hat immer sein Bestes gegeben!!! Im Restaurant Innenbereich war es sehr laut und eher mit einer Mensa zu vergleichen. Daher war es draußen deutlich gemütlicher für uns. Die großzügigen Pools laden echt zum verweilen ein, aber auch hier ist es sehr schade, das nicht auf die Sauberkeit geachtet wird. Die Fliesen wurden nie abgespritzt, die klebrigen Flecken von überschütteten Getränke waren in der kompletten Zeit nicht entfernt worden. Auch die Bodenfliesen um die Poolanlage drum herum und sogar in den Zimmern waren vereinzelt lose und echt eine Stolpergefahr!!! Die Bepflanzung wird sehr gepflegt, aber es wäre angebrachter, etwas mehr auf die Sauberkeit zu achten. Auch die Treppenaufgänge zu den einzelnen Wohnkomplexe könnten einmal Wasser benötigen. Wir haben in Komplex 3 gewohnt und der war durchweg schmutzig. Im Zimmer auf dem Sideboard und im Bad auf der Waschtischablage krabbelten ständig kleine schwarze Viehcher. War echt eckelig! Es ist sehr schade, denn die Anlage ist sonst schön aufgeteilt. Wir waren einmal dort und werden es nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war ok eingerichtet, aber Sauberkeit sehr schlecht. Bettlaken hatte mehrere schwarze Flecken, sowas sollte eigentlich entsorgt werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****