Wir hatten HP. Das Essen war im Großen und Ganzem gut. Personal im Service eindeutig überfordert da zu wenige Kellner. Wir hatten ein Zimmer in Block 3 mit Meerblick. Zimmer bis auf die Sauberkeit ganz ok. Zimmer wurde nicht ordendlich gereinigt, Die Zimmer sind abgewohnt und hätten eine Renovierung nötig. Im Übrigen ist das ganze Hotel in die Jahre gekommen und müsste Renoviert werden. Auch die öffentlichen Bereiche des Hotels wie Treppenhäuser, Flure zu den Zimmern, Poolbereich sowie Restaurantbereich und Lobby nicht ordentlich gereinigt insbesondere hat man das an den Fußböden gesehen. Auch haben wir viele lose Fußbodenkacheln gesehen. Auch hier besteht Handlungsbedarf.
Wie oben schon beschrieben
Essen ist ganz gut
Zu wenig Personal
Gut, direkt erste Reihe zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Ralf, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Gründliche Reinigung ist bei Occidental ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer und Areas sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****

