- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dass Hotel selbst, die Anlage und "das drumherum" ist sehr gut! Wir haben selten eine so gepflegte Anlage gesehen! Alle Wege im Hotelbereich sind selbst für gebehinderte Personen ohne Einschränkungen möglich, auch Rollator- oder Rollstuhl-Fortbewegung! Ich selbst bin erhebliche gebehindert und kann mir deshalb ein Urteil darüber erlauben! Der Checkin und out war sehr gut und kurz, mit allen möglichen Erklärungen zum Hotel und Umfeld. Die Busanbindung mit dem Stadtbus ist optimal, ist doch eine Haltestelle dirkt am Hotel (Fußweg v. Ausgang ca. 200m), auch die Taxenverbindung klappt sehr gut zu einem adäquaten Preis (der in Deutschland gerade mal für den Grundpreis reicht!!) Wir waren im Haupthaus untergebracht - ideal für gehbehinderte Personen, sind doch hier zwei Aufzüge vorhanden. Sollten gebehinderte Personen dort hinwollen, ist es ratsam, eine Mail an das Hotel zu richten: mit der Bitte um Unterbringung im Haupthaus wegen Behinderung - ich hab´s gemacht, wir hatten sogar eine ebenerdige Dusche, mußten nicht in die Badewanne steigen!! Das gesamte Personal war sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit! Urlauber sollten sich mal angewöhnen "die Tageszeit" zu kennen und zu grüßen - am besten auf Spanisch - schon werden auch Sie gut "angenommen"! Zum Essen ( All Incusiv): Das Frühstück war in seine Vielfalt und Geschmack nicht zu toppen, auch wenn´s nach einer Woche wieder die gleichen Wurstsorten gab; der Kaffee aus dem Automat war genießbar - war in anderen Hotels schon schlechter!! Das Mittag- und Abendessen wäre in einem 1*-Hotel bezogen auf Vielfalt und Qualität wahrscheinlich besser als hier in einem 4*-Haus. So gab es z. B. SEEZUNGE gegrillt, an sich eine tolle Sache, nur: diese SEEZUNGE war weder ausgenommen noch fehlte der Kopf, d. h. frisch vom Kutter direkt auf den Grill!! Das war nur eine der vielen Zumutungen bei der Verpflegung! In der "Pasta-Ecke" gab´s jeden Tag dasselbe, keine Variation! Aufgrund von allgemeinen Beschwerden über das Essen verbesserte sich dieses - aber leider nur für einen Tag!! Dagegen war der Nachtisch Artenreich und vielfältig, u. a. war das Eis große Spitze!! Jeden Tag frisches Obst, aber 5 Tage hintereinander dasselbe gegrillte Gemüse - es kam "langsam zum Hals raus"! Wir haben uns dieserhalb auch direkt bei der Barcelo-Group beschwert. Sollte das Mittag- und Abendessen irgendwann mal besser sein, ist dieses Hotel unbedingt empfehlenswert; aber in der jetzigen Zeit in der auch in Spanien (sowie Griechenland + Portugal) "der Gürtel enger geschnallt" werden muß, wird sich leider nicht ändern. Wir können das Hotel aufgrund der derzeitigen rigerosen Sparmaßnahmen nicht empfehlen, denn Urlaub fängt auch beim ESSEN an!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

