Der erste Eindruck war sehr unbefriedigend. Kein Willkommen, kein „wie war die Reise. Aufdringlich war der Versuch uns ein Upgrade von Halbpension auf all inclusive zu verkaufen. Sehr weitläufige Anlage in Hanglage - kein Kofferservice angeboten. Das Reinigungspersonal, sowie die Restaurantangestellten waren nett und zuvorkommend, jedoch der zum Teil sehr unfreundliche Kontakt mit dem Personal an der Rezeption hat unsere Bewertung beeinflusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vom Winde verweht |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Vom Winde, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Empfang unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen und wir bedauern, dass Sie sich bei der Ankunft nicht willkommen gefühlt haben. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um bei der Gepäckbeförderung zu unterstützen. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass unser Reinigungs- und Restaurantteam Sie mit ihrer Servicequalität überzeugen konnte. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer gewohnten Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Guest Manager