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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Hotel hat keine 4 Sterne verdient und ist stark renovierungsbedürftig. Sauberkeit im Restaurant und besonders der Teller und des Geschirrs ist mangelhaft. Karaoke Bar unterhalb des Hotels hat an zwei Tagen bis um 4 Uhr früh lautstark Musik gespielt. Beschwerde an der Rezeption hat nicht geholfen. Es gab um 3 uhr den Vorschlag das Fenster zu schliessen. Hotelgäste sind typisch All Inclusive, kurze Hosen und Badeschlappen zum Abendessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Balkon sind groß. Bett ist sehr groß und gemütlich. Tägliche Reinigung war ok. Bei uns waren aber leider mehrere Sachen defekt oder mangelhaft. Klodeckel ist abgegangen, Handbrause hatte kein Warmwasse, Waschbeckenabfluß verstopft, Nachtischlampe und Schalter Außenbelechtung des Balkons defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen, Getränke und Cocktails waren gut. Sauberkeit auf der Außenterasse, Geschirr und Teller war mangelhaft. Ein ausgeschütteter Orangensaft einer Bedienung war die nächsten Tagen immer noch sichtbar. Teller waren teilweise verdreckt. Die Tische werden nur oberflächlich gereinigt.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption mangelhaft: Wir brauchten die Adresse eines Zahnarztes und uns wurde dann versprochen anzurufen. Nach einer Stunde war dann die Aussage: es hat in der Praxis keiner abgenommen. Wir sind dann nach Morro Jable gelaufen und mein Frau wurde dann in der ersten Praxis behandelt. Hier hätte uns eine Liste mit der Zahnärzten gereicht. War aber leider nicht möglich. Nachdem wir wieder im Hotel waren, haben wir die Adresse der Zahnärztin versucht an der Rezeption abzugeben. Wir wurden darauf hingewiesen, daß die Adresse schon bekannt sei. Late Check Out wird bei der Ankunft beworben. Man wird aber jeden Tag bis zum Schluß vertröstet, daß man im Moment die Belegung noch nicht kennt. Am vorletzten Tag erhält man dann eine Absage, daß eine Late Check Out nicht möglich sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage oberhalb des Strands und zu den Einkaufsmöglichleiten nach Morro Jable ist gut. Karaoke Bar unterhalb des Hotels spielt ein bis zweimal am Wochenende sehr laut Musik.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter , wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie das Barceló Jandia Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für ein kleines Feedback genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns für die täglich Verbesserung. Wir möchten uns bei Ihnen bezüglich der Unannehmlichkeiten an der Rezeption während Ihres Aufenthaltes entschuldigen, seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeben wurden, um entsprechende Massnahmen einzuleiten. Das gesamte Team des Barcelós ist immer sehr bestrebt, unseren Gäste ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten oder ihnen hilfreich zur Seite zu stehen. Wir werden uns bemühen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn wir nicht in der Lage waren, allen Ihren Erwartungen im Gastronomiebereich gerecht zu werden, möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Durch die Weitergabe Ihres Feedbacks wurden hier bereits gesonderte Massnahmen durchgeführt. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel Barceló Jandía Playa begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****