Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandGute Alternative den Deutschen Winter einzukürzen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und bepflanzt! Allerdings ist sie auch sehr groß, was uns nicht so gut gefallen hat!


Zimmer
  • Eher gut
  • War okay. Allerdings muss in unserem Bett vorher ein Elefant oder ähnliches geschlafen haben, denn beide Matratzen hatten tiefer Mulden in der Mitte!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr reichlich, allerdings haben die Köche das würzen sowie gute Soßen nicht gelernt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal sehr nett und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weit vom Ortskern! Für uns aber okay denn wir laufen gerne Barfuß am Strand entlang um in den Ortskern zu gelangen! Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert gute 90 Minuten!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser war der Jahreszeit entsprechend noch sehr kalt! Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich aber nach ca. 30 Minuten grundsätzlich zu laut! Lautsprecheranlage wurde ständig übersteuert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Franz-Josef, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Zur Lage möchten wir anmerken, dass die Entfernung zum Ortskern tatsächlich eine Frage des persönlichen Empfindens ist. Für Gäste, die gerne barfuß am Strand entlang spazieren, ist dies eine wunderbare Möglichkeit, die Umgebung zu genießen. Natürlich verstehen wir auch, dass andere Gäste den Weg möglicherweise als etwas weiter empfinden, und bieten daher einen regelmäßigen Shuttle-Service an, um den Transfer so bequem wie möglich zu gestalten. Bezüglich der Zimmer möchten wir uns entschuldigen, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Matratze erfahren haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden umgehend unsere Qualitätskontrollen prüfen, um sicherzustellen, dass die Betten in einwandfreiem Zustand sind. Das kulinarische Erlebnis ist uns ebenfalls ein großes Anliegen. Unsere Köche orientieren sich an einer Mischung aus regionalen und internationalen Gerichten. Wir nehmen Ihr Feedback gerne zum Anlass, unsere Gewürz- und Soßenoptionen zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen, um den Geschmack unserer Gäste noch besser zu treffen. Was die Abendunterhaltung betrifft, so werden wir Ihre Anmerkung zu der Lautstärke und der Lautsprecheranlage an das zuständige Team weitergeben, um sicherzustellen, dass die Akustik künftig angenehmer für alle Gäste ist. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihre Anmerkungen bedanken. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Gästebetreuung