Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schönes Hotel in einem sehr schönen Ort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich sehr schönes Hotel im typischen kanarischem Stil. Sehr gross und an einem Hang gelegen. Allerdings auch durch die Grösse sehr weitläufig, man gewöhnt sich aber schnell dran.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren für mich sehr schön eingerichtet. Ich mag diese Lamellentüren am Kleiderschrank. Mein Doppelbett war ausgesprochen bequem. Habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch die Grösse des Hotels war es im Restaurant abends ziemlich laut und man musste vielleicht mal 1 bis 2 Minuten warten, wenn zu Stosszeiten viele Gäste da waren. Aber dies wurde kompetent von den Kellnern geregelt. Das Essen fand ich sehr gut. Die negativen Kommentare hierzu kann ich nicht nachvollziehen. Es ist immer für jeden was dabei, auch wenn mal etwas nicht mehr ganz so heiss war. Aber das hab ich selbst in Mexiko im 5* Hotel erlebt. Das kommt nunmal immer wieder vor. Frühstücksbuffet fand ich auch mehr als genug. Wird alles angeboten, was das Herz begehrt.


    Service
  • Gut
  • Für die Grösse des Hotels war das alles in Ordnung. Kann nichts negatives sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Direkt am Strand und inmitten eines Naturschutzgebiets.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab ich nicht so genutzt. Für die grosse Shoppingmile muss man ca. 20 Minuten die Strasse hochlaufen. Unterhalb des Hotels befindet sich ein Spar Markt und kleine Souvenirsläden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Wir schätzen jedoch Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten. Es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden. Denn wir sind uns bewusst, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Aus diesem Grund freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****