Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Schatten- und Lichtseiten
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist als gross zubezeichnen aber sehr sauber und ordentlich. Es sind weit ueber 500 Zimmer. Wir haben All Inclusive was absulut gut ist. Einziger Kritikpunk ist das dieses Hotel sich sehr auf Ihre englischen Konzentriert. Alles auf englisch wenig deutsch und man hat grade im Animationbereich das Gefuehl das die englischen Gaeste bevorzugt werden, ein grosser Kritikpunkt da unsere Tochter 4.5 Jahre auch gerne an verschiedenen Aktionen teilgenommen haette. Ja ansonsten koennen wir sagen das wir 10 tolle Tage wieder verlebt haben, wie schon oben beschrieben ist das mit dem Animationsteam der groesste Kritikpunkt, da sollte unbedingt was passieren, oder eben nur noch englische Gaeste in dieses Hotel reisen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Landestypisch eingerichtet, der Zustand kann man noch als gut bezeichnen, doch sollte man bald damit anfangendiese zurenovieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen laest keine Wuensche offen, gut und reichhaltig. Allerdings ein grosser Speisesaal der aber raeumlich gut aufgeteilt ist. Sauberkeit is ok in diesem Berreich. Es gibt verschiedene unterschiedliche Gerichte und auch Getraenke die voellig ok sind. Waer es ruhiger haben moechte ist in diesem Hotel fehl am Platz da durch die groesse des Hotels auch beim essen sehr viel Hektik ist. Ansonsten ist hierAll Inclusive wirklich gut. Keine billigen Getraenke.


    Service
  • Sehr gut
  • So freundlich sind wir in all den Jahren noch nie von der Rezeption begruesst worden, ein absultes und dickes Lob an den Mitarbeiter dort der als einziger Deutsch kann, Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten ist das Personal freundlich und nett, leider auch wieder deutsch nicht angesagt. Zimmer werden gut gereinigt und die Zimmermaedchen freundlich. Nur durch Zufall haben wir den MINICLUB entdeckt fuer unsere Tochter, der aber sehr gut geleitet worden ist. Leider wieder kein deutsch wie vom ganzen Animationsteam, trauig trauig. Fuer so ein gutes Hotel Grund zu Beschwerden lagen nicht vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage des Hotels ist am Anfang von Jandia und es liegt an einem sehr steilen Berg. Ist nicht jedermanns Sache. Wenn man zweimal am Tag Zufuss rauf und runter is man fertig. Aber man kann mit dem oertlichen Bus fahren was ok ist. Am Fusse des Hotels ist ein Supermarkt und is auch ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bewertung ware besser ausgefallen wenn sich das Animationstaem auch etwas mehr fuer die Deutschen Gaeste intressiert haette, aber wenn man kein Deutsch kann, bleibt dieser Urlauber im Animationsprogramm draussen vor. Eigentlich sehr schade, da sollte das Hotel und der Reiseveranstalter etwas mehr tun. Ansonsten kann man auch dem Hotel in diesem Berreich ein nur ein sehr gut bescheinigen. Ein SOS-mann Vorort der den Badebereich sicher begleitet,top.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:51-55
    Bewertungen:8