- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas älteres Hotel und das Personal ist so freundlich, wie es max. sein muss. Beim Essen auf der Terrasse stehlen die Vögel das Essen vom Teller und der Speißesaal ist laut und praktisch, zum viel Laute satt machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcoo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcoo, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und wir schätzen Ihre Kommentare, die uns helfen, uns zu verbessern. Bezüglich des Zustands des Hotels erkennen wir an, dass einige unserer Räumlichkeiten etwas traditioneller sein können, jedoch bemühen wir uns, diese gut zu pflegen und unseren Gästen eine angenehme und einladende Atmosphäre zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Was den Service unseres Personals betrifft, freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit wahrgenommen haben, auch wenn wir bedauern, dass diese nicht ausgereicht hat, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser Team arbeitet stets mit dem Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Kommentar motiviert uns, die Interaktion mit unseren Gästen weiter zu optimieren. Bezüglich des Speisesaals sind wir uns bewusst, dass die Nähe zur Natur gewisse Unannehmlichkeiten mit sich bringen kann, wie Sie es bei den Vögeln erwähnt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aktiv daran arbeiten, eine ruhigere und angenehmere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und die Präsenz der Vögel auf den Terrassen zu reduzieren. Außerdem haben wir Ihre Wahrnehmung bezüglich der Akustik im Speisesaal zur Kenntnis genommen und überprüfen derzeit Maßnahmen, um den Komfort und die Atmosphäre in diesem Bereich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Versprechen, die genannten Aspekte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit