Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Diese Anlage hat schon bessere Zeiten erlebt. Auf den öffentlichen Toiletten ging tagelang das Licht nicht, Handfön defekt, einige Toiletten konnte man nicht abschließen, Unser Zimmer im Gebäude 3 war sehr hellhörig. Nächtlicher Toilettengang der Nachbarn waren sehr gut zu hören, sowie das frühe Aufstehen. Die Zimmer würden sich über eine Renovierung freuen. Die Fliesen in unserem Zimmer waren wackelig, die Wände fleckig, Möbel abgestoßen. Das Essen war kalt, Auswahl schlecht, Getränke nur aus Automaten, O.Saft und Apfelsaft künstlich, es gab nur nationale Getränke im All-Inclusive Angebot. Zum Capi musste man zu bezahlen! Getränke überall Selbstbedienung, langes warten an der Lobbybar. Wir fanden, dass Personal in diesem großen Hotel Mangelware ist, ob Haustechniker oder Zimmermädchen, bei Stoßzeiten kam das Personal im Restaurant nicht dazu rechtzeitig die Tische abzuräumen auf neu aufzudecken, so das wir auf den nächsten freien Tisch warten mussten. Das "Themenrestaurant" darf man nur einmal besuchen. Dort gab es ein kleines Büfett mit spanischen Spezialitäten, die um 20.30 Uhr schon abgegrast waren, aufgefüllt wurde leider nicht mehr.An der Poolbar nur weiche 0,2l Plastikbecher (Müll ohne Ende!) wieso führt das Hotel keine Hartplastikbecher ein! Viele defekte und schmutzige Liegen am Pool. In der Snackbar gibt es leider auch nur kaltes Essen. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. 3 wären ok. Dies war das schlechteste 4 Sterne Hotel in dem wir je waren - Schade bei dem netten hilfsbereitem Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1