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Kein schöner Urlaub (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Außen huiiii Innen pfuiii
3,0 / 6

Allgemein

Badewannenabfluss war am rosten und wurde mit lack einfach übermalt (Nachdem das reklamiert wurde). Zimmerwechsel wurde nicht ermöglicht (Techniker soll dich das anschauen). Schimmel an silikonnähten der Badewanne wurden ebenfalls übermalt, waren leicht sichtbar. Im Zimmer war ********** auf dem Boden und war auch über den ganzen Aufenthalt an der selben Stelle. Boden wurde scheinbar nur grob gefegt. Zum Bett die Bettlaken wurden nicht gewechselt, nur nach Aufforderung wurden die gewechselt. Das haben wir leider erst sehr spät bemerkt 2 Tage vor Abreise. Das ist sehr ekelhaft, das geht garnicht. Das würde wohl beantworten warum unsere Körper ständig im Bett am jucken war. Bei uns war im Zimmer ein Deckenventilator, als wir es eingeschaltet haben, fiel erstmal ganz viel Staub auf uns hinab. Gut war, dass die Handtücher regelmäßig gewechselt wurden. Das essen war okay aber nichts besonderes, beim wegräumen benutzter Teller haben die sich sehr viel Zeit gelassen. Bei der Auswahl der Gerichte gab es leider nicht viel Abwechslung. Als wir in den Pool wollten merkten wir, dass das Wasser eiskalt war. Poolheizung gibt es wohl nicht. Leider wurde ich nach der Rückreise daraufhin krank. Strand war super und 10 min zufuß entfernt. Ich kann nur von dem Hotel abraten. Ich werde nie wieder das Hotel besuchen bzw die Hotel Gruppe Barcelo. Nie wieder!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kein schöner Urlaub
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es bedauert uns zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich des Zustandes des Badezimmers und der Reaktion unseres Wartungsteams möchten wir betonen, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität haben und wir strenge Protokolle befolgen, um diese zu gewährleisten. Wir bedauern, dass der Zustand des Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprach und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Des Weiteren bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Sauberkeit und der Bettwäsche erfahren haben. Es ist unser Ziel, stets ein makelloses Ambiente zu bieten, und es scheint, als hätten wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Ansprüchen genügt. Bezüglich des Deckenventilators ist es bedauerlich, dass dieser nicht Ihrer Zufriedenheit entsprach; regelmäßige Wartungen sind Teil unseres Servicestandards. Was das kulinarische Angebot und die Servicegeschwindigkeit angeht, so streben wir danach, eine vielfältige Auswahl und effiziente Dienstleistungen zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir hierbei nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In Bezug auf die Pooltemperatur möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Pools so konzipiert sind, dass sie das ganze Jahr über angenehm sind, und es tut uns leid, wenn das Wasser für Sie zu kalt war. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den Handtuchservice als positiv empfanden und die Nähe zum Strand genossen haben. Wir sind stolz darauf, in solch einer privilegierten Umgebung gelegen zu sein, die unsere Gäste üblicherweise zu schätzen wissen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit