Wir waren schon sehr oft im Occidentel Jandia Playa und manche Jahre sehr unzufrieden. Dieses Jahr hat sich einiges sehr verbessert. Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen sehr gut. Service und Essensauswahl sehr gut. Leider sind die Zimmer für AI Gäste immer noch nicht renoviert. Veraltet und Badezimmer ohne Dusche. Trotzdem werden wir wieder kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WERNER |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte/r Werner, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern, dass die Zimmer und die Badezimmereinrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und betrachten sie als Gelegenheit, unsere Gästeerfahrung weiter zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die allgemeine Sauberkeit, den Service und die Auswahl der Speisen als sehr gut empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Auswahl an Speisen und Getränken in unseren Restaurants und Bars anzubieten, und es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit