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Fredericke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Quantität statt Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel weißt an vielen Stellen Mängel auf, es ist in die Jahre gekommen und nicht gut gepflegt worden. Das Essensangebot ist zwar groß, aber qualitativ sehr ernüchternd. Alles in allem reicht es zur Übernachtung, wird seinen 4 Sternen aber nicht gerecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wirken erst einmal modern. Bei längerem Aufenthalt fallen die Mängel im Badezimmerberiech auf. Die Toilette ist nur durch eine Glastür getrennt und dementsprechend kann man sich dadurch unterhalten. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und das Bett hatte zwei einzelne Matratzen, was als Paar durchaus störend ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl war groß, die Qualität jedoch mangelhaft. Teilweise weiß man nicht was verarbeitet wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Meist freundlich und aufmerksam, spricht zum Teil deutsch und englisch, hauptsächlich spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus sind viele schöne Buchten mit dem Auto zu erreichen. Das Dorf ist ansonsten nicht sehenswert und man kann kaum was unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nerviges Animationsprogramm, dafür abends kaum Musik am Pool zum sitzen und Wein trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Fredericke
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló Hotel Group wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Zudem bedauern wir auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsangebots. Wir be-mühen uns stets, geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu veranstalten und so die Qualität unseres Animationsprogramms für alle unsere zukünftigen Gäste zu garantieren. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvork-ommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza