- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist kein 4 Sterne Hotel , eher 3 Sterne. Zimmer zu klein . Keine Ablagemöglichkeit für Kosmetikartikel vorhanden. Kein Tisch und kein Stuhl im Zimmer für was abzulegen.
Bett war in Ordnung. Aber Zimmer viel zu klein und keine Ablagefläsche für Kosmetikartikel und andere Sachen. Kein Tisch und kein Stuhl
Essen war ok , aber Speisesaal viel zu laut und Kantinenmässig . Personal teils sehr unfreundlich,
Rezeption war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enor-me Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und um-sorgt fühlt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Zimmeranfrage nicht haben erfüllen können und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmer-kategorie vergeben, da dies entscheidend für den Preis Ihres Aufenthaltes ist. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns zu hören, wie sehr Ihnen die Begrüßung des Rezeptionsteams bei Ihrer Ankunft gefallen hat und dass Sie sofort einchecken konnten, ohne die üblichen Umstände. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza