Alle Bewertungen anzeigen
Pascal Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel nicht weiterzuempfehlen. Unangenehmer Geruch im Eingangsbereich. Check-in nicht vor 15 Uhr möglich, obwohl Zimmer schon ab 14 Uhr nach Nachfrage sauber waren und zur Verfügung standen. Kofferraum natürlich deshalb total überfüllt. Umziehmöglichkeiten vorhanden, aber sehr klein und dreckig. Toiletten im Eingangsbereich dreckig und unangenehmer Geruch, obwohl laut putzplan geputzt wurde. Internet hat gut funktioniert und war kostenfrei, aber ab und zu mit Störungen verbunden, außerdem ohne Angabe e-mail Adresse für Werbung nicht nutzbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war für die Preis Leistung gut und sauber, Handtücher wurden täglich auch ohne Aufforderung gewechselt. In Dusche etwas Kalk sichtbar gewesen aber das bleibt nicht aus. Bei schlechtem Wetter, kam es kurz zu mehrfachen Stromausfällen. Zimmer hatte sogar einen Flatscreen. Einziges Manko -> geteilte Betten die man zusammen schieben könnte aber rollen hatten die bei der kleinsten Bewegung wegrollten. Außerdem für unsere Verhältnisse unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war vielseitig und abwechslungsreich. Jedoch leider so gut wie immer kalt, glückssache warmes Essen zu bekommen. Fleischqualität nicht so gut, aber man könnte vom Rest trotzdem satt werden. All inklusive für meine Verhältnisse nicht lohnenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Raumservice sehr gut. Empfangspersonal nicht immer zuvorkommend , kaum einer vom Personal kann deutsch. Hotel eher auf Englisch, Spanisch , Italienisch und holländische Urlauber ausgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 20min Transferzeit vom Flughafen entfernt , Lage trostlos und dreckig..Straße viel befahren + unangenehmer Geruch den man sogar am Pool wahrnehmen konnte. Strand ca. 7min zu Fuß entfernt , wirkte auch nicht besonders schön und sauber..zudem sehr klein. Kleine Souvenir- Shops in Hotelnähe zu finden ansonsten keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden Tag das gleiche , für uns unnötig und nervig.. Pool an sich schön , jedoch alles sehr eng. Zu kleine Fläche daher stehen die liegen alle sehr nah aneinander sodass man durch andere Gäste oft gestört wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Bei Barceló Hotel Group sind von jeher internationale Gäste sehr willkommen und wir freuen uns zu hören, dass das multikulturelle Ambiente ein zusätzliches Highlight Ihrer Urlaubserfahrung darstellt. Das gesamte Team arbeitet Tag für Tag unermüdlich daran, unsere Gäste zu unterhalten und bereitet Shows vor, die allen Altersstufen und Nationalitäten gefallen, was ein recht schwieriges Unterfangen ist und somit ein wertvolles Kapital unseres Hotels darstellt. Daher bedauern wir zutiefst, dass ihr Einsatz nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.   Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza