- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes, renoviertes Hotel mit modernen Zimmern, tollem Essen und außergewöhnlich aufmerksamem und freundlichem Personal. 5 Min. zur kleinen, aber feinen Bucht. Bushaltestelle ganz in der Nähe.
Insgesamt sauber und modern. Wir sind aber auch keine Gäste mit utopisch hohen Ansprüchen. Die Größe des Zimmers war super, die Lage hätte etwas besser sein können. Betten waren voll okay. Die Zimmer werden auf Wunsch täglich gereinigt. Strandtücher kann man gegen 10 Euro Kaution an der Rezeption erhalten.
Jeden Tag abwechselndes Mittags- und Abendbuffet. Das Angebot war immer groß, für jeden garantiert was dabei. Täglich frischer Fisch. Die Speisen wurden ständig nachgereicht (es war immer genug vorhanden). Top Auswahl, super lecker. Auch das Frühstück war top.
Enorm freundliches, aufmerksames Personal. Hier steht der Gast im Mittelpunkt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug knapp 90 Minuten, da das Hotel aber auch zuletzt angefahren wurde. Ausflugsziele sind super mit dem Bus zu erreichen. In der Nähe des Hotels befinden sich zwei Mietwagenanbieter. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert, um mehr von der traumhaft schönen Insel entdecken zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das angebotene Freizeit- und Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Am Pool war immer was los, haben wir jedoch nicht als störend empfunden. Der Umgang mit den Kindern im Hotel ist besonders hervorzuheben (dafür definitiv 6 Sterne).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Lena, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental Ibiza geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in/auf XXX in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza