Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Typisches AI Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine ziemlich große Hotelanlage in der Form eines Dorfes gestaltet. Es gibt zwei verschiedene Pools. Einer davon ist ein kleiner Ruhepool.Es ist ein typisches All inclusive Hotel mit seinen ganzen Vor- und Nachteilen. Es liegt direkt am traumhaften Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok. Schon ein wenig abgewohnt aber mit TV, Safe(gegen Gebühr) und einem leeren Kühlschrank. Wasserflaschen kann man sich zu überhöhten zwei Euro kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Buffetts waren sehr gut. Beim Frühstück gab es alles was man sich wünschen kann. Es gab Kannen am Tisch sodaß man nicht wegen jeder Tasse Kaffee laufen mußte. Das Abendessen war auch sehr gut. Alles war schmackhaft und die Auswahl sehr gut. Da gibt es nichts zu beanstanden. Leider waren die Getränke das Gegenteil. Die Weine komplett verwässert und die anderen Getränke waren auch ohne Worte. Darum leider nur fünf Sterne. Muß nicht sein!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war fast überall gut. Nur an der Strandbar hat der junge Mann wohl das Lächeln verlernt. Umso freundlicher war das Personal im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis auf den traumhaften Strand gibt es nichts rund um das Hotel(außer noch ein anderes Hotel:Iberostar). Den Strand kann man man für lange Spaziergänge oder zum Dauerbrutzeln nutzen. Im Meer kann und darf man nicht schwimmen (Zu dieser Jahreszeit) aber zum planschen in den Wellen kann man ins Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Freizeitangebot mit mehreren Pools und Fitnesscenter. Außerdem gab es Daueranimation. Haben wir nie mitgemacht weil es nicht unser Ding ist, aber wem es gefällt war das Angebot genügend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:44