- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer noch ein Tophotel an Sonnenlage. Man kann als Paar oder als Familie in diesem Hotel sich wohlfühlen ohen sich in die Quere zu kommen. Viele Gäste aus Deutschland, was eigentlich schade ist, denn dieses Hotel hätte mehr breites Puplikum verdient. Sehr gut bei 7 Uebernachtungen die HP -Plus. Diverse Getranke zum Essen am Abend waren im Preis inbergriffen.
Hochzufrieden. Wir hatten diesesmale Appartement C. Alles vorhande3n. Kühlschrank. Mikroqwelle. Viele TV-Programme. Sollte aber noch besser auf die Gäste abgestimmt werden. Schweozer und Oesterreich-Sender sollten kleinere Sender ablösen. 2 Kinderprogramme. Bettwäsche und Handtücher werden auf Wunsch regelmässig gewechselt. Dusche zu dunkel und es könnte auch eine oder zwei Steckdosen mehr sein.
Eindeutige Steigerung. Jeden Abend Themenbüffet. Auswahl 3 Menues. Grosse Auswahl. Grosses Frühstücksbueffet. Es hat alles was da Herz erfreut, einmal Weisswürste, einmal leberkäse usw. Sep. Spielzimmer im Familienspeisesaal der von den anderen Gästen getrennt ist. Am Kinderbueffet ist die Auswahl gegenueber dem letzten Jahr besser geworden.
Der Service hat sich gesteigert, trotzdem das er schon das letztesmale eine gute Note hatte. Schneller check-in und schneller Check-Out. Die Rechnung stimmte auf den Cent. Gute Kinderbetreuung. Zimmerreinigung i. O. Alle sind sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein.
Ich verweise auf meine Bewertung vom februar 08. Darin hat sich nichts geändert. Gut das die Skipisten zu Fuss erreichbar sind. Von der Tiefgarage aus ist das Hotel und die Appartementszimmer gut zu erreichen. Genügend Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Leider wurde hier nur eine kleine Steigerung erzielt. Immer ncoh kein Kinderbecken oder eine Rutsche. ( Familienhotel!) Reinspringen dürfen die Kleinen auch nur wenn der Bademeister den Befehl erlässt, das jetzt 10 Minuten reingesprungen werden dürfte. Eingangstüre hat immer noch keine Kindersicherung ( Knopf in der Höhe. Die Zeiten im Kinderclub sind gross, sollten aber der Rückkehr vom Skifahren angepasst werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hanspeter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 137 |