Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhardt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Reinfall trotz Stiftung Warentest
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ohne vorherige Ankündigung hat man am 08.11. begonnen, das Hotel einzumotten. Service fand nur noch auf unterstem Niveau statt. Pool wurde entleert, Strandbar geschlossen. Reinigung der Pool- und Strandmöbel hatte Vorrang. Essraum wurde ca. 10 Tage lang nicht mal gefegt. Zimmerservice wurde nebenher am späten Nachmittag erledigt. Obwohl All Inklusiv gebucht und bezahlt, wurde kein Buffet angeboten. Morgens jeweils ein sehr übersichtlicher Einheitsteller - schlechter als in jeder Jugendherberge. Mittag und Abendessen "a la Card" sah so aus, dass jeweils ein lauwarmes Gericht serviert wurde das immer etwas anders aussah aber gleich fade schmeckte. Nach dem Abendessen war gelegentlich auch noch ein Kellner zu sehen. Meist sind wir selbst durch ein seitliches Loch hinter den sehr dreckigen Tresen gekrabbelt und haben unser Bier oder den Wein selbst gezapft. Aus allen Abflussöffnungen im Badezimmer stank es nach Fäkalien. Soll angeblich daran gelegen haben, dass nur noch wenig Gäste im Hotel waren und deshalb die Abflussrohre nicht mehr ausreichend gespült wurde. Wir hätten uns gewünscht, einen der Tester erreichen zu können, auf deren gute bis sehr gute Beurteilung wir uns bei der Auswahl des Hotels verlassen haben. Wegen einer Minderung des Reisepreises werden wir uns mit 5vorFlug voraussichtlich gerichtlich auseinander setzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhardt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1