Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diese Hotel ist allen zu empfehlen die einen kostenlosen Russisch bzw. Türkisch- Sprachkurs in Anspruch nehmen möchten. Deutsch wird hier leider weder vom Personal noch von den meisten Gästen gesprochen. Wir, eine 3-Köpfige Familie haben hier 2 Wochen verbracht und waren froh, als der Urlaub endlich beendet war. Doch nun zum Hotel: Unser erstes Zimmer war so klein, dass wir keine Möglichkeit hatten unsere Koffer irgendwo hin zu stellen, geschweige denn auszuräumen. Das Zustellbett für unseren 12 Jährigen Sohn, war in einem sehr schlechten Zustand (verrostet, hart und quietschend). Das Badezimmer hatte incl "Dusche" eine Größe von ca.1,5m², Armaturen und Handtuchhalter waren stark verrostet. Das Zimmer war sehr hellhörig. Nachdem wir mit sofortiger Abreise gedroht haben, bekamen wir ein größeres, viel besseres Zimmer. Bis auf die Klimaanlage, sie stank und tropfte, war hier alles in Ordnung. Für alle Gäste standen insgesamt 30 Liegen am Pool zur Verfügung. Diese wurden tägl. zwischen 17.15 und 18.00 Uhr weggeräumt und der Pool geschlossen. Dafür hatten wir vom Treppenhaus einen fantastischen Blick auf das Nachbarhotel, wo man sich bis weit nach Mittenacht am Pool vergnügen konnte. Die Gertänke waren durchweg alle verdünnt und schmeckten nicht. Einzig das Bier war genießbar. Wer "Originalgetränke" haben wollte, musste diese bezahlen. Das Essen war annehmbar. Ein so schlechtes "Annimationsprogramm" wie in diesem Hotel, haben wir niemaals zuvor erlebt. Pünktlich um 10.00Uhr begann die türkische Musikberieselung in einer Lautstärke, dass eine Unterhaltung vielfach nicht mehr möglich war. Der "Animator" war dermaßen selbstverliebt, dass es nur Späße auf Kosten der Gäste gab. Einzig die abendliche Minidisco war einigermaßen akzeptabel. Der Hoteleigene Strandabschnitt ist schnell finden. Es ist der schäbigste in der ganzen Gegend. Jede 3. Liege ist kaputt, Sonnenschirme defekt und die Strandbar ein Paradies für Mikroorganismen. Alkoholfreie Getränke gibt es hier wie auch im Hotel aus muffigen Plastikbechern. Positiv ist zu vermerken, dass es sehr viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe gibt, und man diesem Hotel somit jederzeit entfliehen kann. Wer jedoch einen normalen All- Inclusive Urlaub verbringen möchte, sollte einen grossen Bogen um dieses Hotel machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1