- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem guten und sauberen Zustand,hat aber schon bessere Zeiten erlebt,da der Besitzer gewechselt hat.Gäste kamen fast ausschließlich aus Russland,einzelne aus Deutschland und Holland. Wer keinen Schlaf benötigt liegt bei diesem Hotel genau richtig.Gewisse Damen und solche die sich dafür hielten,tapselten mit ihren Stöckelschuhen bis spät in die Nacht durch die Flure.Eigendlich schade,da das Problem nicht am Hotel,sondern an den Gästen liegt. Keine Angaben
Die Zimmergröße war voll ausreichend.Die Betten waren stark durchgelegen.Sie wurden täglich frisch bezogen.Die Klimaanlage funktionierte,müffelte aber.Vom Außenbereich zog ein beißender Geruch von Gas oder Pretoleum ins Zimmer,wenn die Balkontür geöffnet war.Die oberen Stockwerke dürften deshalb in jeder Hinsicht die bessere Wahl sein.Besondere Hellhörigkeit haben die Zimmer nicht,außer der Nachbar kommt auf die Idee Nachts zu duschen.Die Plätschergeräusche sind dann in etwa so laut,als dusche er im eigenen Zimmer.Wer sich vor Stockflecken ekelt sollte nur mit Badelatschen duschen.
Die Speisen waren Qualitativ in Ordnung.Das Gemüse schmeckte aber zum Teil,als käme es nicht aus dieser Region,irgendwie fade.Fisch und Fleisch wurde im Außenbereich frisch zubereitet.Der Nachtisch war wenig abwechslungsreich.Zum Kaffee gab es u.a.die übriggebliebenen Frühstückssemmel,welche geviertelt serviert wurden.Ideen muß man haben.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Koffer wurden auf das Zimmer getragen,ohne das vom Personal ein Trinkgeld erwartet wurde.Im Gegenteil,man hätte es als Beleidigung aufgefasst.Es gab keine Verständigungsprobleme.
Die Lage des Hotels kann als sehr zentral bezeichnet werden.Der Strand ist in wenigen Minuten durch eine Unterführung zu erreichen.Die Tranferzeit liegt bei 4 Stunden,da dieses Hotel zum Schluss angefahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Sonnenschirme am hoteleigenen Strand sind inclusive.Den Strand würde ich als gepfegt bezeichnen.Der Pool war klein,aber sauber.Die allabendliche Animation im Außenbereich war drittklassig,den Kids hat es aber gefallen und das ist die Hauptsache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |